Donnerstag, 12. Juli 2018

Hüpf gut gelaunt durchs Leben

Hallo meine Lieben,       (Werbung* Werbung* Werbung* Werbung* Werbung)

heute möchte ich euch gerne meine neue Karte zeigen, die eine liebe Freundin von mir bekommt. Ich hoffe ich kann ihr damit gute Laune bescheren :-)

Da ich total auf fröhliche und lustige Menschenstempel stehe, ist dieser Stempel: Fröhliche Ballerina von JM Creation ein absolutes muss gewesen. Ich habe  'Sie' mit Copic Stiften coloriert , ausgeschnitten und mit 3D Pads auf den Hintergrund geklebt.

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Blautönen ( Distress und Oxide Inks von Ranger) gestalten. Mit einem weißen Stift wurde dann nur noch eine Art Rahmen gezeichnet.

Eine weitere Lage Papier habe ich mit der großen Stanze aus dem Stanzschablone Rahmenset ausgestanzt und  mit 'tumbled glass' von Ranger eingefärbt. Schließlich fehlt noch der tolle neue Text Stempel: Genieße das Leben. ein paar Pailetten und fertig :-) Die Zwischenräume bei dem Textstempel habe ich mit weiß ausgemalt, um dem ganzen mehr Tiefe zu geben :-)

Viele liebe Grüße
Eure Eva

Kommentare:

  1. Eva, die Karte ist mega, mega schön und in blau, ich liebe sie!!

    AntwortenLöschen
  2. So viele gute Wünsche!
    Die Karte sieht super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen