Dienstag, 19. Juni 2018

Siegfried und die Geburtstags-Freude

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Stempel + Stanzset "Siegfried" gemacht habe. An dem kleinen schwarzen Streifen mit der Aufschrift "Hier ziehen" kann man Siegfried hochleben lassen und er hüpft geschickt über die kleine Mauer. Der Text ist zwar von JM Creation, aber leider momentan vergriffen.

Den Untergrund, welcher durch die Mauer scheint habe ich mit zwei verschiedene Farben der Distress Oxide gemacht. Den Text "Juhu, du hast Geburtstag" habe ich auf den Pfeil aus dem Stanzschablonen Set Wellenschachtel gestempelt und diemal aber auch in weiß embosst.

Unter meinem Siegfried kommt der Text "Hab Dich Lieb" hervor, den gibt es zwar nicht mehr in dieser Version, allerdings in einer anderen Schriftart, aber auch den könnt ihr teilen und die einzelnen Worte ausschneiden um sie besser platzieren zu können.




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Motiv!
    Deine Karte ist toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen