Montag, 21. Mai 2018

Zur Taufe

~Dieser Post enhält Werbung für JM Creation~

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen, was ich zur Taufe gewerkelt habe. Es ist zwar für ein Mädchen, aber deshalb muss es ja nicht immer rose sein, auch petrol steht einem kleinen Mädel recht gut, find ich.

Ich habe das Stempelmotiv "Vögel mit Baby-Leine" verwendet und es einmal auf den Hintergrund aufgestempelt und dann nochmal auf den Rahmen aus dem Pillow-Box-Set.


Für die Pillowbox habe ich  noch eine Banderole gemacht aus Transparentpapier, worauf ich den Spruch "Zur Taufe" aufgestempelt habe.


Die Karte habe ich mit einigen Stanzen aus dem Kartenset gemacht, wie z.B. den Tab und den kleinen Pfeil und das oberste Layer der Karte, im Eck hatte sogar noch der runde Stempel "50% Mama - Wunder" Platz.


Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht dein Set aus.
    Die Farben finde ich besonders schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen