Sonntag, 25. März 2018

Schneller Oster-Ei-Hase

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch einen schnellen Oster-Ei-Hasen zeigen.

Ihr wisst nicht, was ich meine, dann schaut Euch doch diese niedliche, neue Verpackung von JM Creation an ~Werbung~ 

Mit Hilfe der Stanzschablone habe ich ganz schnell ein paar niedliche Oster-Ei-Hasen gewerkelt, die nächste Woche Sonntag dann gesucht werden können. Darin finden ein paar kleine Schoko-Eier Platz und noch ein Umschlag mit ein paar Mäusen.




Mit dem Schriftzug "Frohe Ostern" habe ich die selbstgemachten Fähnchen verziert, nur noch das niedliche Gesicht darauf gestempelt und schon ist eine Ratz-Fatz-Osterverpackung fertig.

Wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und viel Vergnügen beim Endspurt der Osterbastelei.

Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen