Sonntag, 4. Februar 2018

Osterhasentüte

Hallo,

heute gibt es weitere eine schnelle Verpackung zu Ostern .

Diesmal habe ich aus dem kraft-grauem Karton die Stanzschablone Tüte 1 ausgestanzt. In die Vorderseite habe ich mit dem Wellenrechteck ein Fenster ausgestanzt und den Hasen naturgetreu auf puderfarbenen Karton gestempelt und unterlegt. Links habe ich noch zwei Eierhälften gewischt und aufgeklebt, nur noch der Text und wieder ist eine schnelle Verpackung fertig.






Wüsnche euch viel Spass damit und schicke liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Hase naturgetreu
Stanzschablone Tüte 1
Stanzschablone Wellenrechteck
Stempelgummi frohe Ostern
Stempelgummi Fleckenmuster 
Stanzschablone Osterei Set

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungsidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Verpackung. Ich bin noch gar nicht im Oster-Modus. Aber es nähert sich...

    AntwortenLöschen