Dienstag, 13. Februar 2018

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,
die nächsten Geburtstage stehen ja schon bald an und ich habe gleich mal auf Vorrat eine schlichte Männerkarte gemacht.

Das Werkzeug ist eine neue Stanze von JM Creation. Ich habe drei Teile davon aus Pappe ausgestanzt und wieder mit der GoPress und Folie in Stahl-Optik verziert, die Griffe sind aus Holz Design Papier ausgestanzt. Auf der großen Säge habe ich mit dem kleinen ABC von Jutta noch die Jahreszahl angebracht, der Spruch "Am besten, klügsten.. Männer" ist auch aus der neuen Kollektion von JM Creation und ist auf den Rahmen "Gezacktes Quadrat" gestempelt.

Den kleinen Pfeil habe ich aus Washi-Tape ausgestanzt, passend zu der unteren Bordüre. Das geht ganz einfach, Washi-Tape auf Cardstock kleben und kleines Teilchen austanzen, fertig.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen