Sonntag, 18. Februar 2018

Irgendwann sehen wir uns wieder!

Hallo liebe Leser,
das ist für ich wahrscheinlich eine Premiere, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe noch nie eine Beileidskarte gezeigt. Der Anlaß dafür ist ja wirklich nicht schön und wenn ich tatsächlich mal eine benötigt habe, viel mir so überhaupt nichts ein.
Deshalb habe ich diesmal von einer tollen Bastelkollegin und den neuen Texten und Motiven von JM Creation inspirieren lassen. Ich habe mir zwar (leider) keinen der Texte von Jutta gegönnt, weil ich einfach Angst hatte, dass mir das gestalten damit einfach wieder Probleme macht... das sollte ich aber ändern :)

Die Karte ist ganz schlicht gehalten, dafür habe ich nur den Farn Stempel (ihr könntet auch das Schilf benutzen, denn der Farn ist leider ausverkauft) und einem Text "Aufrichtiges Beileid"


Die vielen Lagen auf der Karte habe ich mit dem Kartenset , der  Stanzschablone Wellenschachtel und der Stanzschablone "Frohe Weihnachten Welle" gemacht


Ich finde sie wirklich schön, auch wenn der Anlaß das immer nicht ist, aber die könnte ich auch verschenken.. Habt ihr denn schon die neuen Texte gesehen? "Irgendwann sehen wir uns wieder"?....

Den werde ich das nächste Mal nehmen... das weiß ich jetzt schon

Liebe Grüße Clarissa

Materialliste:
https://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Sprueche---Zitate/Stempel---aufrichtiges-beileid.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Natur-49/Stempel---Gaense-mit-Schilf.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/alle-stanzen/Stanzschablone-Wellenschachtel.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Text-Stanzen/Stanzschablone--1251.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Dies-Motive/Stanzschablone--Kartenset.html Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

3 Kommentare:

  1. Ich finde deine Kondolenzkarte ganz wundervoll.
    Bestimmt wird sie Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir gelungen. Auch interessant, dass Du dafür die Wellenkante einer Schachtelstanze genommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Die Beileidskarte ist schön geworden. Ich denke aber auch wir sind alle froh, dass wir solche Karten nicht häufig brauchen. Ob sie allerdings zum Verschenken geeignet ist weiß ich nicht so recht. Schon ein wenig makaber. Eher wenn man direkt darum gebeten wird.

    AntwortenLöschen