Freitag, 9. Februar 2018

Alles Gute...Kommunion

Hallo,

heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Kommunion für ein Mädchen in pink, puderweiß und grün zeigen.

Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Distress Oxide in pink auf puderweißem Karton gestaltet und habe dann mit dem gleichen Stempelkissen das Kreuz  Alles Liebe...Kommunion aufgestempelt.

Die Fische und die Ecken habe ich wieder mit decofoil, Toner sheet und Bügeleisen bearbeitet. Dann nur noch ein paar Perlen und Pailletten drauf.





Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Alles Liebe...Kommunion
Stanzschablone Fische 
Stanzschablone Ecken Set 
Stempelgummi Fleckenmuster

Kommentare:

  1. Deine Karte zur Kommunion gefällt mir sehr gut und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das wirkt sehr gut zusammen. Die goldenen Ecken und Fische machen das ganze etwas edel, aber nicht zu viel.

    AntwortenLöschen