Montag, 22. Januar 2018

Schnelle Mitbringsel

Seid ihr mal wieder ganz spontan zu Besuch eingeladen worden und würdet gerne eine selbstgemachte Kleinigkeit mitbringen, habt aber wenig Zeit? Gar kein Problem!

Mit der Box für 3 Küsschen Stanzschablone geht das nämlich wirklich ganz fix. Bei dieser Variante habe ich die Box mit Designpapier beklebt, außerdem habe ich die Mitbringsel Stanzschablone und ein Herz als Deko verwendet.

Richtig schnell geht es, wenn ihr die Box einfach aus Designpapier oder Cardstock direkt ausstanzt! Hier habe ich zusätzlich noch mit Stern und Krönchen dekoriert. Womit ihr die Box u. a. füllen könnt, sagt der Name der Box ja schon *grins*.

Verwendete Stempel und Stanzen:






Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

1 Kommentar:

  1. Die Stanze "Mitbringsel" gefällt mir. Die Schachtel könnte ich nicht machen, die Küsschen verdampfen so schnell in meinem Vorratsschrank.

    AntwortenLöschen