Mittwoch, 24. Januar 2018

Frohe Ostern

Hallo liebe Leser,

da bin ich wieder mit einer weiteren Karte, die mit den neuen Stanzen aus dem Adventskalender von JM Creation gemacht wurde. Habt ihr diese süsse Ei-Stanze gesehen? Da ist eine kleine Stanze dabei, womit ihr den typischen Ei-Cut hinbekommt, toll kann ich Euch sagen.

Diesmal habe ich mit dem orangenem Stempelkissen gearbeitet, etwas gebrusht und anschließend wieder Tinte mit Wasser abgenommen, darauf habe ich dann mit der gleichen Farbe die schöne Tulpe aus dem AK gestempelt. Mein Schnörkel-Ei ist wieder heiß foliert, ebenso der Schriftzug "Frohe", welchen ich auf eines der Label parkt habe (waren natürlich auch im AK).

Den Text "frohe Ostern" habe ich in der Mitte getrennt (groß genug ist er ja) und auf schwarzen Cardstock gestempelt, anschließend mit einer neuen Labelstanze ausgestanzt.


Hier sieht man wieder den Schimmer der Kupfer-Folie ganz deutlich, zumindest bei dem Schriftzug. Das geteilte Ei ist echt genial, eine super Idee, hier diesen Cut zu machen :)


Die Schrift ist erst mit weiß aufgestempelt und anschließend noch embosst, damit es einfach deutlicher wird, hab leider noch kein Stempelkissen gefunden, was mich echt überzeugt, also in weiß natürlich.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Materialliste:

https://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Sprueche---Zitate/Stempel---frohe-ostern.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Dies-Motive/Stanzschablone--Kartenset.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Dies-Motive/Stanzschablone-Osterei-Set.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Text-Stanzen/Stanzschablone-Frohe-Ostern-mit-Schatten.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Dies-Motive/Stanzschablone-Banner-1.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Text-Stanzen/Stanzschablone-Geschwungenes-Etikett.htmlhttps://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Natur-49/Stempel---Tulpe.html

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja gleich einiges verarbeitet. Der Verlauf wirkt richtig klasse.
    Ich warte auch schon, dass ich meinen "Gewinn" verarbeiten kann und bald die ersten Osterkarten gemacht werden müssen.

    AntwortenLöschen