Samstag, 6. Januar 2018

Beauty Case

Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir euch allen! Schon ganz bald werden die Neuheiten aus dem Adventskalender im Shop zu finden sein und wir sind fleißig dabei neue Beispiele damit zu erstellen. 

Starten wir mal mit einem Beauty Case - die Anleitung dazu findet ihr hier. Dekoriert habe ich meins mit der größeren der beiden neuen geschwungenen Etikettstanzen, der neuen Wellness Zeit Stanzschablone und Buchstaben der ABC I Stanzschablone (Wort "Seele"). Außerdem habe ich noch den niedlichen Maus mit Herz Stempel verwendet.

Geöffnet sieht das Beauty Case dann so aus. In die Seitentaschen kann man natürlich auch noch schöne Kleinigkeiten stecken.

Verwendete Stempel und Stanzen:





Dieser Post enthält Werbung für Produkte von JM Creation.

Kommentare:

  1. Interessante Idee. Und schön individuell zu befüllen. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut, schönes Papier und die Texte sind genau passend.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verpackungsidee!
    Die Gestaltung ist dir auch sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen