Dienstag, 26. Dezember 2017

Türchen...

... ach nein, jetzt ist ja Schluß mit dem Adventskalender. Ich danke euch ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare und ich bin echt froh, dass euch die Artikel gut gefallen haben. Es ist ja nicht ganz einfach, den Geschmack von vielen zu treffen - allen kann man es natürlich nie recht machen. Ich hätte ja gerne noch Muster gezeigt, aber hier war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Da ich mein Personal aufgestockt habe, und die jetzt bald soweit eingearbeitet sind, denke ich, dass ich dann mehr in dieser Richtung machen kann.

Da ich heute etwas Luft hatte, habe ich mir die Mühe gemacht und alle notiert, die fleißig kommentiert haben und somit die Gewinnerin ermittelt. Der Gewinn geht an:

"Sidan"


Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege. Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann. Wenn ich die Kommentare richtig gedeutet habe, hast du den Adventskalender nicht bestellt und somit würde ich dir diesen als Gewinn zukommen lassen.

Allen anderen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Ideen - vor allem aber ganz viel Gesundheit.

Eure Jutta

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch...
    wünsche ein gesundes erfolgreiches neues jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Einen guten Rutsch auch an gesammte Team.
    Herzlichen Dank noch einmal für den Super tollen Adventskalender :-). Ich hatte jeden Tag eine riesen Freude :-). Über Muster freue ich mich natürlich ebenfalls, wenn sie kommen :-). Danke für die viele Arbeit.
    LG Andrea F

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Der Adventskalender war super toll, danke vielmals. Jeder Tag war eine Freude :)).
    Ich wünsche dir eine guten Jahreswechsel und eine Korb voll Kreativität fürs 2018!
    Herzlichst Charlotte M

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und ein gesegnetes neues Jahr Euch allen.
    Habe mich gerade "gemeldet" und darf nun auf mein Päckchen freuen (hüpf, hüpf). Macht weiter so! Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Postfrau hat mir heute Euren Gewinn gebracht. Waaahnsinn, wenn man alles so auf einem Haufen sieht. Wie viel das war. Da weiß ich gar nicht, was ich zu erst ausprobieren soll. Der Sternenkranz (Türchen 6) und die Schachtel (Türchen 24) werde ich wohl öffters benutzen, die gefallen mir echt gut. Freue mich riesig. Danke, danke!

      Löschen