Donnerstag, 7. Dezember 2017

Türchen 7...

...fällt heute wieder etwas kleiner aus.
Nach dem umfangreichen Post von gestern fasse ich mich heute wieder etwas kürzer. In der Tüte Nr. 7 ist ein Stempel mit einer Schrift in Kreisform - gefällt euch das? Wenn ja, dann gebt in den Kommentaren Bescheid und teilt mir mit, was ihr euch für Texte wünscht. Beachtet auch, dass es dafür eine passende Kreisstanze gibt (Art.Nr. 00105) - dieser Stempel ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.

Ich hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei!

Ach nein, ich bin ja noch gar nicht fertig!!!. Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, die Muster für die Nikolaustüten einzustellen. Das hole ich hiermit nach:






Ich wünsche euch einen schönen 7. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Spruch, die passende Stanze dafür ist vorhanden.Mal gucken ob ich es für dies Jahr noch eingesetzt bekomme. Sowas würde ich mir für den Geburtstag und Ostern wünschen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, der Kreisspruch ist ja einfach nur mega genial!
    Da müssen unbedingt noch mehr kommen, nur bin ich gerade so unkreativ was Texte anbelangt, aber du hast sicherlich noch ein paar tolle Ideen! ;)

    Und ah, danke für die tollen Inspirationen, jetzt kann ich mir das Tortenstück auch vorstellen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag Texte in Kreisform auch. Aber spontan fällt mir jetzt auch kein Textwunsch ein?!

    Lg
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    Mir gefällt's.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll gefällt mir sehr
    Kreative Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist echt toll, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist sehr schön. Texte für Ostern, Geburtstag oder etwas mit Glück wäre toll.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist schön ,
    Texte für einen Gutschein oder ein Dankeschön.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist sehr schön und jetzt sieht man auch den vollständigen Text (ohne Abstempeln sonst ein bisschen schwierig).
    Ein Text mit Glück ist toll.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Türchen, ich bin begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist sehr schön. Hab ihn auch mal abgestempelt, um den Text lesen zu können. Für Geburt und Hochzeit fände ich sowas sehr schön.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so froh den Kalender gekauft zu haben. Ein wirklich toller Stempel mit einem super Spruch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    was für ein toller Stempel.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und weg,schon wieder so ein toller Stempel.Vielen Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Spruchstempel !
    Den könnte ich mir auch gut mit einem Geburtstagsgruß oder mit einem Spruch für Einladungen vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich ag die se Schriftkreisstempel, ich würde mir Stempelin der Art zum Thema Freundschaft und Trauer wünschen. Aber auch zur Geburt äre es für enun neues Leben sicher eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein sehr schöner Stempel. Das Stanzentütchen hätte mir ja auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Stempel ist ein Traum. Ich hab gleich Geschenkanhänger daraus gebastelt. Aber er wird sicher noch sehr vielfältig eingesetzt.

    AntwortenLöschen
  19. Diese Stanzen für die Textbanderole und gleichzeitig ein Band einsetzen zur Deko - einfach genial. Wird vermutlich zum Must have und somit auf meiner Wunschliste landen. Der heutige Beitrag verdient eindeutig den doppelten Kommentar. Gerne auch weitere Rundtexte Freundschaft oder Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  20. Schrift im Kreis ist toll - unbedingt mehr davon! Mag ich total!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen