Dienstag, 5. Dezember 2017

Türchen 5...

...und schon wieder eine Stanzschablone. Ich hatte mehr Ideen für Stanzen, als für Stempel. Deshalb sind mehr Stanzschablonen im Kalender, als Stempel. "Auf Wiedersehen" ist auf Anregung von Kunden entstanden - zum Abschied von Kollegen, die in den Ruhestand gehen oder guten Nachbarn, die in eine neue Umgebung ziehen. Aber auch als Gruß auf einer Trauerkarte - es muss ja nicht immer "Herzliches Beileid" sein.


Vielleicht keine Stanze, die man täglich benötigt. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen 5. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    endlich hat mal einer eine Stanze zum Abschied.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Stanze finde ich wieder super. Ist mal etwas anderes ...
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Jutta

    So eine Stanze habe ich noch nicht und bin dir Dankbar das sie jetzt im Kalender war.Ich freue mich jeden Morgen aufs Aufmachen.

    Liebe Grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen,
    eine tolle Stanze, denn so etwas hatte ich noch nichts,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jutta

    einen schönen Kalender hast du dir einfallen lassen lg Ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für mich, da Ende des Jahres 2 Kollegen in den Ruhestand gehen. Allerdings wäre das als Stempel, auch sehr schön. Könnte ich mir gut in den Kreisen vorstellen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt. Am 21.12. haben zwei meiner Kollegen ihren letzten Tag. :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    Du hast recht, eine nicht ständig benötigte Stanze, aber schööön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du überrascht jeden Tag aufs Neue.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bei uns gehen auch 2 Kolleginnen zum Jahresende...
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Stanze sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Auf Wiedersehen könnte ich auch brauchen... toll dass ihr das jetzt habt 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, eine tolle Stanze, die gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Stanze auch . Bin auf morgen gespannt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    tolle Idee.Danke.
    LG
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  16. Bei der Stanze gefällt mir besonders das die Schrift so schön geschwungen ist und so kann ich sie mir gut für Karten oder auch Geschnkverpackungen vorstellen. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Es geht auch "Auf Wiedersehen 2017" - "Willkommen 2018"
    Ich muss wohl im neuen Jahr mal wieder die Einkaufstasche packen. Schön, dass es auch so "allgemeine" Dinge gibt.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee von Sidan mit Auf Wiedersehen 2017.... Gruss Anny D.

    AntwortenLöschen
  19. So etwas fehlt mir auch noch ,
    gute Idee.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Stanze ist genial!

    "Auf Widersehen" brauche ich unbedingt, gerade für all die Menschen, die einen Auslandsaufenthalt machen oder für immer ins ausland gehen! Oder den Job wechseln, oder, oder, oder...

    Einfach nur genial, liebe Jutta!

    Ganz liebe Grüßle
    Elchi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar - die Stanze sowie der ganze Kalender!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Noch mehr tolle Stanzen! Super Idee, kann ich mir toll zum Farewell vorstellen!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen