Montag, 4. Dezember 2017

Türchen 4...

...ist ein Ergänzungsset, passend zu der Stanze aus dem gestrigen Tütchen.

Um euch das besser zu zeigen, habe ich heute auch wieder Muster für euch gemacht. Für die Bannerstanze werden künftig noch viele neue Texte kommen. Ich nehme auch gerne Wünsche und Anregungen dafür an.





Für die Karte habe ich noch die "Kleine dicke Fee" verwendet - und ja, ich weiß, das Colorieren muss ich echt noch üben. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Vergesst das Kommentieren nicht, es lohnt sich (siehe Türchen 1).

Ich wünsche euch einen schönen 4. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    was für ein tolles Ergänzungs Set zu den Stanzen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Jutta,
    toller Spruch für die Stanze - passt eigentlich fast immer.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta

    Jetzt weis ich auch was da steht hihi.Der Stempel ist total super und wird bestimmt öfter auf Karten zu sehen sein.

    Liebe grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Auf sowas hab ich gewartet!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dies Jahr das erste mal den Adventkalender geordert und bin bisher mehr als zufrieden mit der Auswahl. Toll finde ich das es kommbinierbar ist und auf neue Bannertexte bin ich sehr gespannt.
    Die Fee finde ich persönlich sehr schön Coloriert.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schade, dass ich den Adventskalender nicht bestellt habe... Die Stempel sehen super aus. Und die dicke Fee ist ja drollig.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Na das passt doch wirklich hervorragend zusammen! :)
    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch-Stempel ist super. Aber die Fee find ich ja wirklich genial.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wichtiger Spruch, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte!
    Danke dafür
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stempel, gefällt mir sehr, wie alles so schön zusammenpasst. Bin schon auf morgen gespannt

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, da bin ich doch gerne wieder mit dabei

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel passt prima und ist so toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen, danke für dieses wunderbare Türchen, gefällt mir prima.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  14. wieder super! die Fee find ich goldig! :)

    AntwortenLöschen
  15. Na dann werden wohl ein paar Wortstempel bei mir einziehen sobald sie veröffentlicht sind. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Textstempel ist klasse und so vielseitig.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. tolle Ergänzung zu gestern und wieder ein Argument das die Wunschliste wächst. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Supersüß,die kleine Pummelfee ... und die Stanze von gestern ist ja die perfekte Egäzung zu den Spruchstempeln von heute.
    Ganz tolle Idee ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    schön das die heutigen Stempel auch zu den gestrigen Stanzen passen.
    Liebe Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön die Karte.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin au h begeistert von dem Bannerspruch. Die Fee idt holdig. Leider finde ich die Stanzschablone dszu nicht. Unter der Artikelnummer wird der Stempel angezeigt .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, die Artikel aus dem Adventskalender sind erst ab 2018 im Shop erhältlich.

      Löschen
  22. Ich bin begeistert von dem Spruch und den Stanzen

    AntwortenLöschen
  23. Das hatte ich schon geahnt,dass noch ein Beispiel folgt. Wird es noch mehr Texte dafür geben?
    Danke für Eure Kreativität und Produktifität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehme aber auch gerne Wünsche dafür entgegen.

      Löschen
  24. Schöner Spruch....gefällt mir sehr..... Wie immer sehr gespannt auf morgen Gruss Anny D.

    AntwortenLöschen
  25. Oh der Spruch ist aber total schön, da muß ich auch gleich mal noch die Stanze dazu begutachten, ich mag Banner nämlich unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaub ich muss schon mal meine Geburtstagswunschliste anfangen... *haben will!*
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen