Sonntag, 24. Dezember 2017

Türchen 24...

...ist heute das Letzte für dieses Jahr (nächstes Jahr gibt es dann wieder einen Adventskalender in dieser Art - ich hoffe, das ist ok.?).

Da ja heute Heiligabend ist, habe ich eine etwas größere Stanze in die Tütchen gepackt. Wenn ihr die einzelnen Teile zusammen setzt, kommt dabei eine kleine Schachtel heraus. Die kleinen Bögen werden einfach ineinander geschoben und schon ist die Schachtel geschlossen. Das Teil mit der Naht kann als Deko aufgesetzt werden, ebenso der Schmetterling. Die Blüte ist zum Ausstanzen des Dekopapieres gedacht - hier fallen die einzelnen Blüten heraus und das Hintergrundpapier schaut hindurch.

Muster gibt es leider erst 2018 - ich hoffe, ich komme dann endlich dazu, welche zu machen.


Ich wünsche euch ein besinnliches, geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die Stanze sieht schon sehr vielversprechend aus. Auf das Muster bin ich gespannt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tja nun ist es leider vorbei und schon steht Weihnahcten vor der Tür. die Stanze ist toll und ich glaube es wird viele schöne Möglichkeiten geben sie einzusetzen Mir haben die letzten 24 Tage viel Spaß gemacht auch wenn ich es versäumt habe einen Adventskalender zu kaufen. Trotz allem möchte ich mich bedanken das ich sehen durfte was alles schönes drin war.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viel schöne Zeit mit den Lieben und für das Jahr 2018 ganz viel Glück und genaz besonders viel Gesundheit. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest wünsche ich.
    Ich freue mich darauf die Stanze zu testen.Auf die Muster bin ich schon sehr gespannt. Die letzten 24 Tage gingen so schnell vorbei, jeden Tag hat es mich erfreut den Kalender zu öffnen und im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei.
    Vielen Dank für die Mühe,und abwechslungsreichen Kalender.
    Allen einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Glück Gesundheit und Kreativen Ideen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich hab mich dieses Jahr zum ersten Mal selber mit einem Adventskalender beschenkt.Jeden Morgen hab ich mich wie ein kleines Kind auf das nächste Tütchen gefreut. Es war so eine tolle Idee von Ihnen.Jeden Tag wundervolle Stanzen und Stempel. Natürlich reserviere ich mir schon jetzt einen für nächstes Jahr. Vielen Dank nochmal und ein wunderschönens Weihnachtsfest allen zusammen.Stemplige Grüße vun Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta

    Die Stanze ist echt klasse,die werde ich gleich mal ausprobieren.Vielen Lieben Dank.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, diese Stanze, ich liiieebe Verpackungsstanzen! Der Adventskalener hat mir sehr gut gefallen und jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Schöne Weihnacten!

    AntwortenLöschen
  7. Verpackungsstanzen sind immer toll 😍 und ich hoffe sehr dass es im nächsten Jahr wieder einen Kalender gibt 😍
    ich wünsche dir Schöne Weihnachtstage
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch auch gesegnete Weihnachtstage.
    Danke, für Eure Beispiele und Anregungen. Der nächste Einkauf ist gewiss. Verpackungen finde ich auch ganz praktisch und Textstanzen. Habe z.B. gemerkt, dass ich gar keine Textstanze mit "frohliche Weihnachten" habe, das hätte mir sehr geholfen, meine 25 Weihnachtskarten schneller fertig zu kriegen.
    Frohes Fest Euch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest .
    Der Adventskalender hat mir sehr gut gefallen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Boxen, man kann so schön Kleinigkeiten schnell verpacken und es schaut super aus.

    Nächstes Jahr wird der Adventskalender wohl auf meinem Wunschzettel stehen, am besten als Geburtstagsgeschenk im November 😉

    Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten 🎄

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich werde mir den Kalender auch für nächstes Jahr vormerken... eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht toll aus. Ich veschenke gerne kleine Aufmerksamkeiten, daher ist die Box genau passend.
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese Box und DANKE für den tollen Adventkalender.
    Die Vorfreude jeden Tag war so schön, dass ich ihn mir nächstes Jahr wieder gönnen möchte!
    Geruhsame Weihnachten wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    ich habe mir dieses Jahr diesen Adventskalender selbst gegönnt und bin restlos begeistert, was in den Tütchen alles zu finden war. Vielen Dank dafür!
    Frohe Weihnachten,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta, gaaaaaanz herzlichen Dank für die vielen tollen Überraschungen. Die Verpackungsstanze werde ich gleich ausprobieren. Du hast den Adventskalender wirklich gut durchdacht und die Türchen aufeinander abgestimmt. Das hat sicher nicht nur mich täglich erfreut. Jetzt wünsch ich dir auch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Karin aus Ansbach.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest !
    Die Stanze ist der Knaller !!!!
    Ich bin schon gespannt auf die Muster die dann im nächsten Jahr gezeigt werden, obwohl ich selber auch schon einige Ideen dazu hätte.
    Und einen Vorsatz fûr das nächste Jahr habe ich auch schon parat : Auf jeden Fall den Adventskalender von JM Creation zu bestellen und nicht , wie in diesem Jahr,den Termin zu verpassen.

    Liebe Grüße und ein schönes Fest mit euren Lieben ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. danke für all die aussichten aufs neue jahr da gibts ja einiges auf das man sich freuen darf.....ein schönes stressfreies fest euch allen ulla s

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe Verpackungsstanzen. Bin gespannt wie sie fertig aussieht. Ganz schöne Festtage.... Glg Anny D.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, eine wunderbare Stanze im letzten Türchen, richtig super.
    Nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Kalender. Es war ein Vergnügen jeden morgen ein neues Türchen zu öffnen.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und noch ganz viele Ideen.
    Liebe Grüsse helli

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, was für ein toller Kalender!!! Ich bin richtig traurig, dass ich den verpasst habe. Aber nächstes Jahr werde ich ihn mir definitiv gönnen - mach dich schon mal auf ganz viele Bestellungen gefasst! Und nun wünsche ich dir eine geruhsame Winterpause!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen