Freitag, 22. Dezember 2017

Türchen 22...

...zeigt euch eine "unordentliche" Stanze (hier haben mir wohl beim Entwerfen die Hände gezittert!). Der Stern kann einzeln gestanzt und auf die Kreise dekoriert werden. Man kann aber genauso Blümchen oder Herzchen oder gar nichts auf die Kreise kleben. In den mittleren Kreis passen die Text- und Motivstempel aus unserer Kategorie Stempel in Stempel (Innenstempel). Es werden in dieser Kategorie noch viele Stempel folgen.


Ich wünsche euch einen schönen 22. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    die Stanze ist so schön - ich freue mich auf die passenden Stempel.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Kreis ist total klasse. Passende Stempel hab ich sogar ein paar dafür.
    Und Sterne gehen immer.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine geniale Stanze, sieht schon etwas nach gerissenen Kreisen aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So eine Stanze habe ich noch nicht und freu mich total

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sterne und mag den „unordentlichen“ Kreis sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr legt euch ja richtig ins Zeug. Ein paar Bibeltexte habe ich auch schon. Würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr geben würde (z.B. für Weihnachtskarten).

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag unordentliche Kreise auch total gerne. Deine sehen auch toll aus. Ich bin gespannt auf die neuen dazu passenden Stempel.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde der Kreis hat was und Sterne gehen immer.
    LG
    Heike HM


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind tolle Stanzen. Mal sehen, was noch an passenden Stempeln folgt.
      Viele Grüße
      Karin

      Löschen
  9. Hallo Jutta,
    was für schöne Stanzen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. endlich mal ein Kreis der kreativ ist und nicht so gerade und ohne Ecken und Kanten. Da wartet ja wirklich was ganz tolles im Neuen Jahr auf uns. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Kreisstanze ist ja suuuuper !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanze ist suuuper, lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Stanze ist toll und man kann sicher ganz tolle Karten damit basteln. Lg Anny D.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Stanze einfach wunderbar. Ich freu mich schon auf die großen Augen der Beschenkten.

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, Jutta!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen