Donnerstag, 21. Dezember 2017

Türchen 21...

...ist heute dran - die Zeit fliegt nur so dahin.

Heute ist in den Tütchen ein Stanzschablone für Glückwünsche aller Art drin. Denn "gratulieren" kann man zur bestandenen Prüfung, zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Ruhestand... Auch gut geeignet, wenn man nicht alleine gratuliert, sondern wenn z.B. die Glückwünsche von mehreren Personen kommen.




Ich wünsche euch einen schönen 21. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

21 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    ich ärgere mich von Tag zu Tag mehr, dass ich mir den Adventskalender nicht gegönnt habe - die Stanze ist wieder super und vielseitig. Ich mag ja die offset-Varianten.

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, wieder solch eine tolle Stanze. Mir gefällt das mit dem Schatten immer besser.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Stanze .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Heute morgen habe ich gerätselt, was das heißen könnte - in meinem Tütchen war nämlich der Schatten 2 x enthalten.
    Hat jemand 2 x das Wort und möchte tauschen?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, das tut mir leid. Schreib mir bitte per E-Mail deine Adresse, dann schicke ich dir die Stanze zu.
      LG Jutta

      Löschen
    2. Liebe Jutta,
      gerne melde ich mich per Mail.
      Jetzt mach aber erstmal die verdiente Weihnachtspause, in dem Kalender sind so viele tolle Sachen drin, die auf ihren ersten Einsatz warten.
      Ich bin so froh, dass ich einen ergattern konnte!
      LG Sabine

      Löschen
  5. Eine tolle Stanze und wieder mit Schatten, ich glaub ich sagte es schon, aber ich liebe das wenn wie hier alles dabei ist was man braucht. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube für das nächste jahr muss man deinen kalender mal im auge behalten tolle produkte lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. die Stanzen sind total schön. Gerade den Schatten dahinter finde ich toll.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Inhalte der Türchen sind einfach nur toll.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    wiedermal eine sehr schöne Stanze mit passender Schatten Stanze.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation geht immer, ein tolles Stanzen set

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta, danke für die tolle Stanze. Deine Einfälle für die Kalendertürchen war bisher genial. Vielen Dank für dein Herzblut, das dabei voll rüber kommt. Liebe Grüße aus Ansbach.

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanze finde ich super,vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  13. Hach schon wieder so ein gut einsetzbares Stanzschablönchen, freu, freu. Leider nur noch drei Türchen übrig, seufz

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt ja schon einige neue Stanzen in eurem Sortiment. Die könnte mir auch gefallen, denn die kann man vielseitig verwenden.

    AntwortenLöschen
  15. Die Stanze ist auch super !
    Die wandert dann auch auf die "Haben-wollen-Liste" :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Stanze ist ja der Hammer.... Diese muss ich mir auf meine Merkliste schreiben. Super.... Glg Anny D.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    Die Stanze ist der Knaller. Kann Frau immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Super,kann man immer gebrauchen �� gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  19. Grandios, Gratulation als Stanze ist einfach nur super - geht fast immer! Ich mag Stempel und Stanzen, die vielseitig einsetzbar sind.
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen