Samstag, 2. Dezember 2017

Türchen 2...

...heute leider etwas verspätet - wir hatten leider Handwerker im Haus.

Im zweiten Tütchen unseres Adventskalenders sind heute passende Stanzschablonen zu denen von gestern. Damit ihr euch vorstellen könnt, wie das aussehen kann, gibt es ein Muster zur Ansicht.




Die Textstanzen kommen ja erst 2018 in unseren Shop. Die Tütenstanze ist bereits erhältlich. Ich hoffe, euch gefallen die neuen Schriftstanzen mit dem Schatten zum Hinterlegen.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Dezember
eure Jutta

P.S. Denkt daran, dass ein Gewinn auf diejenigen wartet, die fleißig kommentieren (siehe Türchen 1)

In diesem Post ist Werbung für Artikel von JM-Creation enthalten.

Kommentare:

  1. So toll...war so glücklich,als ich das 2.Tütchen geöffnet hatte.Wenn das so toll weiter geht, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    Gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt toll 😍 ich glaube nächstes Jahr hol ich mir den Kalender auch!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool :) Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta,
    ach Mensch, ich fange echt an zu bereuen, dass ich mir den AK nicht geholt hab. Bisher absolut mein Ding, und es sieht so toll aus mit dem gestanzten Schatten.
    LG und einen schönen Samstag.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja die neuen Stanzen sind toll 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    tolle Stanzen, besonders die Idee mit dem Schatten gefällt mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutter

    Heute war wieder so eine tolle Stanze drin.Mit dem Schatten ist so super.

    Liebe grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine super tolle Stanze... Freue mich auf morgen. Glg Anny D.

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper schön! ��

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nett und adrett, ich freue mich schon aufs nächste Türchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Stanze sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. Passt zusammen und man kann die Texte auch variieren. Danke für Eure Beispiele.

    AntwortenLöschen
  14. Die Stanzen sind ja schön .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  15. Die Schattenstanze sollte es öfter geben denn ich mag es wenn man es nochmal schön hinterlegen kann.Da hab ich wieder tolle Ideen zu im Kopf. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Idee mit den Musterbeispielen ist klasse und die Tütchen sind super schnelle Mitbringsel - einfach genial! :)

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  17. Oh noch mehr von diesen tollen Schriftzügen.
    Bin schon gespannt auf morgen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Türchen. Bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  19. Und noch ein Grund mehr, nächstes Jahr nicht wieder den Zeitpunkt zu verpassen,den Kalender zu bestellen.
    Auch diese Stanze ist so toll ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kalender-Türchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Advents-Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jutta,
    wieder mal eine sehr schöne Stanze.
    Insbesondere gefallen mir die Stanzen mit den hinterlegten Schatten und das man die so toll kombinieren kann.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Super - endlich muss ich den Stanzentext nicht mehr einscannen, in MTC importieren, bearbeiten und plotten, wenn ich ihn hinterlegt haben will - ein großes Dankeschön!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Den Schriftzug kann man immer brauchen. Freue mich, dass ich mir den Kalender gegönnt habe.

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles Kalendertürchen, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  25. Die Schattenstanze macht echt was her und gibt dem Schriftzug ein gewisses Etwas.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jutta,
    wunderschöne Stanzen.
    Viele Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Stanze, braucht man eigentlich immer irgendwie!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen