Mittwoch, 20. Dezember 2017

Türchen 18 + 19 + 20...

...werden heute gemeinsam geöffnet - aller guten Dinge sind 3!
Nein, ich Schussel war der Meinung, ich hätte die Beiträge freigeschaltet - habe ich aber nicht! Deshalb machen wir heute eine Massenöffnung und ich zeige euch die Artikel, welche an diesen Tagen in den Adventskalendertütchen waren.

 Türchen 18: Stempelgummi Tulpe


 Türchen 19: Stempelgummi Spruch


Türchen 20: Stanzschablonen 


Wie immer, kommen diese Stempel und Stanzen 2018 in unseren Shop. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Ich wünsche euch einen schönen 20. Dezember
eure Jutta

Dieser Post beinhaltet Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Alle drei wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist der Hammer. Davon gerne mehr. Und die STanzschablonen aus Türe 20 perfekt. Und Vielseitig einsetzbar.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    die Stempel ud auch die Stanzen sind einfach super - wenn Du nächstes Jahr wieder einen Adventskalender anbietest, werde ich mich mit dem Bestellen beeilen.
    Freue mich schoh auf die neuen Sachen im Shop.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die Türchen sind ja alle samt wundervoll!
    Die Tulpe ist hervorragend für die kommenden Frühjahrsprojekte und der Spruch ist einfach nur genial und sowas von wahr! :)
    Ganz große Klasse!
    Sei lieb gegrüßt
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Alle Türchen sind schön.
    Die Stanzschablonen aus Türchen 20 sind meine Favoriten .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön sind die ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Türchen sind schön doch besonders toll gefällt mir die Tulpe.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, jeden Tag eine neue Überraschung. Die Tulpen kann man für Geschenkanhänger einsetzen, hab ich mir so überlegt. Hab den Stempel jetzt aber noch nicht abgestempelt. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruchstempel gefällt mir sehr gut, hab ihn schon gestempelt. Er wird bei mir sicher öfters im Einsatz sein. Daumen hoch, grins. Lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefallen alle 3 Sachen sehr gut.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Die heutigen Stanzen finde ich Klasse und werden bald zum Einsatz kommen. Die täglichen Kommentare werden wir direkt ebenso vermissen wie unser tägliches Adventskalendertürchen. Ich freu mich auf den Weihnachtsurlaub und viele schöne Bastelstunden. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Sachen sehr schön, vorallem die Stanzen.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin überwältigt von all den schöne Stanzen, Stempel und Schattenstanzen! Herzlichen Dank für die tägliche Überraschung und schöne Festtage. Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Diese drei Türchen sind einfach großartig und so vielfach einsetzbar.,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch ist nicht schlecht, aber man muss dann ja auch aufpassen, wem man den schickt und sich vorher fragen, ob man genügend Zeit mit der Person verbracht hatte. Gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  16. Der Inhalt aller drei Türchen ist wieder wunderschön ...mein persönlicher Favorit ist die Stanzschablone ...das Wort "Spaß" ist der Knaller !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hui alle Türchen sind toll. Aber besonders schön finde ich den Spruch. Denn was kann man einen anderen schenken wie Zeit, gerad in hektischen Zeiten und wo alle nur eine NAchricht schreiben oder mal schnell anrufen.Ich freue mcih immer wenn meine Freundin sich Zeit für mich nimmt, egal ob für ein langes Telefonat oder ein treffen irgendwo. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Der Spruch kommt bei mir sicher oft zum Einsatz,
    die Worte ebenfalls.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jutta,
    sehr schöne Sachen sind in diesen drei Türchen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Wieder sehr schön die Türcheninhalte, am besten gefallen mir die Stanzschablonen das ist mal was anderes, bin ganz happy mit dem schönen Adventskalener

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kalender ist wirklich sein Geld wert...einfach nur toll �� gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  22. Alles superschön. Hab mich schon gewundert , dass man nichts mehr kommentieren konnte. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Neid, Neid, Neid! Nächstes Jahr bekomme ich definitiv auch so einen Kalender! Jawohl!!!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen