Sonntag, 17. Dezember 2017

Türchen 17...

...ist offen und dahinter verbirgt sich eine Kombi-Stanze mit etwas Zubehör. Wie immer, wird es auch hierzu passende Stempel geben. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Wenn ja, dann einfach in den Kommentaren schreiben, was es sein soll.


Wie immer wird auch diese Stanze ab 2018 in unserem Shop erhältlich sein.

Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut. Was ich mir wünschen würde, wäre etwas zur Taufe, Geburt. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen in Kombination mit den Stanzen. Egal ob gestempelt oder als Stanze, mit oder ohne Schatten.
    Einen schönen 3. Advent
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, wie ein kleines Kind will man das neue Spielzeug natürlich gleich ausprobieren. Da wird schon was fehlen, wenn der Adventskalender bald vorbei ist. Ein sinniger Spruch zum Thema Glück wäre eine schöne Idee. Liebe Grüße aus Ansbach Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanzen sind wunderschön und für viele Sachen einsetzbar. Ich bin echt froh, dass ich mir den Adventskalender gegönnt habe. So viele tolle Stanzen und Stempel.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir das gut als Label für eine Geschenk vorstellen, vielleicht um mal danke zu sagen. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die Stanzen sah musste ich an Geburtstag und Frühling denken.... Anny D.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stanzen. Solche Formen kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Noch eine Woche, dann ist schon heilig Abend. Kaum zu glauben.
    Die Stanzen heute sehen auch wieder super aus.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schöne Stanzen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Stanzschablonen.
    Gut , dass ich mir den Adventskalender gegönnt habe

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen auch wieder so toll aus.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stanzen ... mal wieder. Und ich könnte mich noch immer in den Poppes beißen, weil ich es verpennt habe mir den Adventskalender zu bestellen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Was mich freuen würde, wären so etwas wie Briefmarken. Also, nicht die amerikanischen, sondern europäische. Oder Einzelteile, die man wie zu einer individuellen Briefmarke zusammen stempeln kann. Die Stanzen passen ja auch dafür.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Kombi-Stanze mit Zubehör ist auch wieder total klasse und lässt sich für so allerlei Projekte nutzen! :)

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    die Stanzen sind auch wieder super, so vielseitig.
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wieder tolle Stanzen,ich freu mich und vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  16. Für alle Gelegenheiten zu gebrauchen, perfekt!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen