Samstag, 16. Dezember 2017

Türchen 16...

...bringt noch eine Stanzschablone mit Schatten hervor. Da sich Schokolade ja in sämtlichen Varianten zu fast jeder Gelegenheit verschenken lässt, ist diese Stanze vielseitig einsetzbar. Vielleicht könnt ihr mir ja mal Fotos von euren Projekten schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch einen schönen 16. Dezember
eure Jutta

In diesem Post ist Werbung für Artikel von JM-Creation enthalten.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade geht immer, ganz tolle Stanzen sind das.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh 😍 mein Wunschzettel wird immer größer!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Coooool da hab ich mich heute Morgen sehr gefreut

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Schokolade, wer mag das nicht. Sehr schön. Wieder etwas weniger auf der Wunschliste dank dem Adventkalender
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade ist immer gut.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich schließe mich den Aussagen der anderen an: Schokolade geht immer ;´-)

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Find ich Super!!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  9. Die Stanze sieht toll aus und mit dem passenden Schatten gibt es dem Ganzen noch das gewisse "Etwas"
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ich denke damit kann man viel machen ,,,lg und schönen 3ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Oh , die ist auch sehr schön und gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. so mag ich Schokolade und dann auch noch mit Schatten, klasse Idee. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass da "Schokolade" steht und nicht "Schoki". Ja, solche 'Flachgeschenke' kann man gut verschenken.

    AntwortenLöschen
  14. Super,die Stanze ist so schön.Und noch ein absolutes "Must-have" ,welches ich verpasst habe ...;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wie schõn, diese Schriftstanze wollte ich eh schon länger mal haben und jetzt auch noch mit Schatten, freu :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schõn, diese Schriftstanze wollte ich eh schon länger mal haben und jetzt auch noch mit Schatten, freu :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oja, Schokolade passt immer, liebe Jutta!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Schokolade geht wirklich immer lg Anny D.

    AntwortenLöschen
  19. Schokolade! *yam yam* Schoki geht immer! :)

    Perfekt!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  20. Die bräuchte ich aber sowas von... umgeben von schokoholics...
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen