Freitag, 15. Dezember 2017

Türchen 15...

...schließt sich an das Stempelthema von gestern an. Für Geburtstage kann man eigentlich nich genug Stempel haben, denn die feiert ja nun mal jeder ein mal im Jahr. Den Stempel, die passende Stanze und Muster gibt es dann ab 2018.

Ich wünsche euch einen schönen 15. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

19 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    was für ein schöner Spruch Stempel.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super Spruch...gefällt mir �� gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Jutta

    Heute Morgen im Halbschlaf konnte ich garnicht lesen was auf dem Stempel steht hihi.Ich find den soooo klasse,endlich habe ich einen wo nicht nur Herzlichen Glückwunsch drauf steht.

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ein genialer Spruch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Bin schon ganz gespannt auf die Muster. Und es ist mal was anderes zum Geburtstag.
    Ein schönes Adventwochenende wünsche ich
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja ein guter Spruch. Eine klasse Idee.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    dein Adventskalender schafft eine große Vrofreude auf 2018 - was da alles bei Euch einzieht. Der Spruch ist toll.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. So langsam brauche ich einen der meinen Wunschzettel bezahlt *g Dieser Spruch ist ganz oben auf der Liste LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist toll, endlich mal ein anderer Spruch für Geburtstagkarten.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    der Spruch ist einfach nur genial!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  11. Der Text gefällt mir. Ja, man kann die immer gebrauchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch hat was, da hast du recht. Anny D.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, an dem Spruch ist was dran.
    Auf jeden Fall ist es superschön und macht sich bestimmt supergut auf lieber Geburtstagspost.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Den hab ich schon in englisch, freue ich sehr, dass ich den jetzt auch in deutsch habe :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Spruch hat was !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich jeden Tag mehr, dass ich diesen tollen Kalender mir gegönnt habe.
    Ein superschöner Geburtstagsspruch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  17. Sehr witzig! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen