Donnerstag, 14. Dezember 2017

Türchen 14...

...ist geöffnet und darin ist ein Stempelgummi mit einem ganz normalen Spruch zum Geburtstag. Nichts aufregendes, aber ich finde, einfach ein "Universalspruch" für jung und alt. Natürlich paßt dieser Spruch auch in eine der neuen Stanzen. Mehr dazu ab 2018 in unserem Shop.

Ich wünsche euch einen schönen 14. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Spruch, der für viele Anlässe zu brauchen ist.
    Danke für diesen Abwechslungsreichen Kalender.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Spruch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch und ich mag die Schrift total gerne.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Spruch ganz toll und die Schrift ist sehr schön �� gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    was für ein toller Spruch Stempel.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Spruch den man sicher für viele schöne Werke benutzen kann. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, dieser Vierzeiler ist doch prima. Den werde ich mir bestimmt auch zulegen. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist super schön. Mal gespannt, was ich morgen auspacken kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, den muss ich auch haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch ein schöner Spruch und so vielseitig einsetzbar! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  12. Hallochen, der Spruch ist klasse, kann man immer gebrauchen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Spruch ist das!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Och, der ist toll - wär perfekt für Kommunion und Konfirmation, oder Firmung find ich!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen