Mittwoch, 13. Dezember 2017

Türchen 13...

...ach nee!!! Schon wieder eine Stanze. Der Schriftzug "Love" kann direkt in die Etiketten gestanzt werden oder man klebt diesen extra auf. Auch zu diesen Stanzen werden im kommenden Jahr noch diverse Text-und Motivstempel in unserem Shop zu finden sein. Und dann klappt das hoffentlich auch mit den Musterbeispielen. Irgendwie ist jeder Tag schon um, bevor er richtig begonnen hat. Ich bin gerade noch dabei, neue Ideen für die Stempel umzusetzen und da reicht die Zeit leider vorne und hinten nicht mehr zum Basteln. Und meine fleißigen Bienchen hier kommen leider auch nicht dazu, da sie den ganzen Tag damit beschäftigt sind, eure Bestellungen möglichst schnell zu versenden.

Ich wünsche euch einen schönen 13. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ach ich hab' nichts gegen Stanzen. Immer wieder gerne gesehen.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ich bin jeden Morgen begeistert. Stanzen kann man nie genug haben. Und das tolle ist, dass sich alles immer so schön kombinieren läßt. Einfach ein Traum, da ist jeder einzelene Tag wie ein kleines Wunder in der Weihnachtszeit. Grüße aus Ansbach von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Etiketten und der Schriftzug passen für so viele Anlässe. Super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    der Schriftzug und Etiketten sind genial und passen zu so vielen Anlässen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt, Etiketten kann man immer und überall gebrauchen und nie genug haben. Ich freue mich jeden morgen aufs neue ein Türchen öffnen zu dürfen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta

    Ich freue mich jeden Morgen auf ein Türchen,denn es sind so hammer Stempel und Stanzen drin.Schade das es bald schon vorbei ist.Bin schon gespannt was es noch neues im Shop gibt

    Lg jenni

    AntwortenLöschen
  7. Stanzen kann man nie genug haben.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ! Stanzen braucht man ja immer und diese kann man bestimmt auch ganz toll variieren.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    Stanzen kann man doch gar nicht genug haben.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Label und vielseitig einsetzbar.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Stanze auch prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Mit einem tollen Stempel könnte ich mir die Label auch ganz klasse vorstellen. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich auch sehr über diese schönen Stanzen gefreut. Tolle Kabel. Bin auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich ärgere mich, das ich den Adventskalender nicht gekauft habe, so tolle Sachen. Bin Heute gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Labels gehen immer und die Love stanze ist sooooo toll.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das mit dem bestellen ist so eine Sache.
    Wie ich sehe, haben die Labels auch "Nähte", dass ist sehr schön. Dann bin ich mal gespannt, was dazu alles passen wird und wir bald für Beispiele sehen können.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,

    Stanzen sind immer gut - besonders, wenn noch Prägungen mit bei sind. Das macht sie erst richtig gut.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Etiketten-Stanzen sind ja wundervoll!
    Ach, ich liebe Etiketten einfach! :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Etiketten-Stanzen kann man immer gebrauchen. Lg Anny D.

    AntwortenLöschen
  20. Love Labels! Hätte ich doch auf einem Adventskalender trotz Urlaub dieses Jahr bestanden... richtige Schätze verpasst!

    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen