Dienstag, 12. Dezember 2017

Türchen 12...

...beinhaltet eine Stanze, die nach Kundenwünschen entstanden ist. Man kann sie gut verwenden, wenn jemand für kurze Zeit nicht mehr in der Nähe sein wird und man diesen verabschieden will. 2018 wird es diese Stanze in unserem Shop geben und dann auch noch passende Stempel dazu - wie z.B. - Komm' gesund wieder - Ich wünsche dir eine schöne Zeit - Ich werde dich vermissen...

Ich wünsche euch einen schönen 12. Dezember
eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    oh ja. Für diese Stanze hätte ich auch Verwendung.

    Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Nicole G

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, da hätte ich auch eine schöne Idee für. Das wird ein spannendes Jahr glaub ich und die Wunschliste wächst.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Super, sowas fehlt noch in meiner Sammlung. Da gibt es viel Verwendung für. Bin gespannt was noch so alles kommen wird.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Tag ist eine besondere und unerwartete Überraschung! Herzlichen Dank für den kreativen Adventskalender mit seinen tollen Stempel und Stanzschablonen! Liebe Grüsse und bis bald...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    das ist mal eine schöne Stanze die keiner hat.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Da können wir uns ja aufs neue Jahr freuen LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    eine tolle Stanze, für die ich bestimmt Verwendung fände.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So eine Stanze hat wirklich gefehlt.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Stanze.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Stanze ...sowas braucht man ja immer wieder mal.
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Texte gehören dazu. Schön, dass es zwei einzelne Wörter sind,dann kann man noch anders kombinieren.

    AntwortenLöschen
  12. Für viele Gelegenheiten eine tolle Stanze Gruss Anny D.

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das ist ja auch eine süsse Idee, die sich für viele Kärtchen super nutzen lässt! :)

    Liebe Grüßle
    Elchi

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, gefällt mir.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die kann ich gut gebrauchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Stanze und vor allem soviele deutsche Wortstanzen - finde ich klasse, hab schon oft vergeblich danach gesucht.
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen