Sonntag, 10. Dezember 2017

Türchen 10...

...beinhaltet heute nur einen kleinen Stempel. Dieser paßt in die Stanze von gestern oder kann als Hintergrundstempel verwendet werden. Leider bin ich nicht dazu gekommen, ein Muster zu machen.
Ich mußte (nein, ich durfte!!!) meinen Enkel (2 Jahre) beaufsichtigen und deshalb hatte ich keine Zeit fürs Geschäft. Ich hoffe, ihr versteht das. Denn die Arbeit läuft nicht davon, aber die Zeit mit so einem kleinen Sonnenschein kann man nicht nachholen.

Ich wünsche euch einen schönen 10. Dezember, bzw. einen besinnlichen 2 Advent.
Eure Jutta

Dieser Post enthält Werbung für Artikel von JM-Creation.

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast die Zeit mit dem kleinen genossen und wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Der Stempel ist klasse vielleicht um e ienne kleinen Akzent zu setzen aber ich kann ihn nir auch toll für einen Hintergrund vorstellen.LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    mein Jüngster ist auch gerade 2 Jahre alt. Du hast recht, da kann man nur die Zeit genießen. Zum Werkeln kommt man mit den kleinen Wirbelwinden eh nicht.
    Die Stempel sind wieder klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke er wird hier definitiv als Hintergrundstempel eingesetzt werden.
    Zeit mit den Enkeln ist wichtig, die werden so schnell groß. Das Werkeln läuft einem nicht davon.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. So ist es Recht geniesse die schöne Zeit mit dem Enkel sie werden so schnell gross LG und schöne Zeit Ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Der süsse Blümchenstempel ist do niedoich.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja, die lieben Kleinen... werden viel zu schnell groß. Das denke ich bei unserem Sohn auch immer.
    Die Stempel sind sehr schön.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen 2. Advent.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der Blütenstempel ist süß und vielseitig einsetzbar.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ihn auch schön,vielseitig einsetzbar �� gglg Nicole Heim

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Stempel. Genieße die Zeit mit deinem Enkel und einen schönen zweiten Advent.:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    einen schönen 2.Advent.Der Hintergrund Stempel ist sicherlich sehr vielseitig .Gefällt mir gut.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  12. Genieße die Zeit mit dem kleinen, sie werden so schnell groß. Der Stempel ist wieder echt schön. Allen einen ruhigen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, geniesse die Zeit mit dem kleinen Mäuschen. Sie werden soooo schnell groß.
    Ein sehr schöner Stempel, gefällt mir richtig gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön der Stempel.
    Geniesse es mit deinem Enkel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Zeit mit dem Enkel zu verbringen ist ja auch viel schöner. Das hätte ich auch so gemacht.;-)
    Der Stempel ist übrigens sehr schön.
    Einen schönen 2ten Advent und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ja, die lieben Kleinen. Die Zeit war doch gut genutzt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Zeit vergeht wirklich zu schnell. Meine Zwillinge sind jetzt schon 13 Jahre alt. Die Zeit geht so schnell vorbei.... Glg Anny D.

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist mega schön.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die Familie geht vor - da hast du alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße, Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen