Freitag, 1. September 2017

ADVENTSKALENDER-AKTION 2017


Ab sofort kann im Shop der Adventskalender für 2017 bestellt werden.
Der Kalender ist mit neuen Stempelgummis (unmontiert) und Stanzschablonen gefüllt.
Diese kommen erst 2018 in den Onlineshop. Einige Stempel und Stanzen sind aufeinander abgestimmt, können aber auch separat genutzt werden.
Die Artikel sind einzeln in Papiertüten verpackt und mit der entsprechenden Kalenderzahl versehen. Versenden werden wir den Kalender Mitte November.

Bitte beachten: Der Adventskalender ist limitiert und der Warenwert ist erheblich höher,als der Verkaufspreis. Als Highlight wird auch eine Verpackungsstanze enthalten sein. 

Ausserdem gibt es neue Stanzen, z.B. ein Vogelhaus und ein Kaffee to go Becher, welche als Schachteln angefertigt werden können, wenn ihr die Universalschachtel dazu bestellt. 

Viel Spaß beim Stöbern
eure Jutta

https://www.jm-creation.de/de/Kategorie-Neuheiten/September-2017/Adventskalender-2017.html
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta- ich habe schon einmal einen Adventskalender von dir gekauft.Jeden Morgen hab ich ganz gespannt die Tütchen aufgemacht und dieSpruchstempel haben oft ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.Ich finde die Idee wirklich klasse.Davon hat man doch viel länger etwas als von einem Stückchen Schokolade :) Ich wollte nur mal fragen, ob es sich um neue Stempel/Stanzer handelt. Wäre ja ärgerlich, wenn ich das meiste davon schon hätte.

    AntwortenLöschen
  2. In der Artikelbeschreibung steht, neue Stempel und Stanzen, welche erst 2018 in den Shop kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein!!! In der ersten Schulwoche ist bei uns die gesamte Planung zusammengebrochen, ich habe rund um die Uhr gearbeitet, jetzt will ich bestellen - und der Kalender ist schon aus??? Das darf doch bitte nicht wahr sein...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist noch (oder wieder) zu haben. Hab es eben getestet.

      Löschen
  4. schon vergriffen? sehr schade

    AntwortenLöschen