Freitag, 24. Februar 2017

Finanzspritze

allo,

vor kurzem habe ich euch die Torte für mein Patenkind gezeigt. Heute möchte ich euch nich eine kleine Finzanzspritze zeigen, die er von uns zum Geburtstag bekommen hat.

Dafür habe ich eine Schachtel mit Fenster angefertigt, in die ich die Spritze gelegt habe. Die Stanzschablone Finanzspritze habe ich mehrmals ausgestanzt und zusammen gegklebt, so hat sie einen besseren Halt. Für das Schild kam wieder das Stanzschablonen Kartenset zum Einsatz und der Text ist aus dem Set Geburtstagspost.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Seht schön!
    Ich muss mich endlich auch mal mit den Finanzspritzen beschäftigen, das sind ganz besondere Geschenke!
    Herzlich Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Finanzspritzen finde ich immer wieder toll :)
    Ein hübsches Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen