Donnerstag, 19. Januar 2017

Kommunion + Konfirmation 1

Endlich habe ich es auch mal geschafft, ein paar Musterkarten zu machen - und zwar zum Thema Kommunion und Konfirmation. Ich werde in der kommenden Zeit noch mehr Anregungen zu diesem Thema einstellen - alles von Einladungen, Glückwünschen, Tisch-und Menükarten.
So, und hier nun die ersten Karten:
Erst mal noch ein paar "alte" als Inspiration - hier wurde immer mit Stempelpulver embosst.




Für diese Karten habe ich folgende Stempel verwendet:
Natürlich gibt es diese auch noch zur Kommunion:

Stempel für die orange Karte:
Stempel für die türkise Karte:
Und hier die neuen Karten, bei welchen die Motive einfach nur gestempelt wurden - alles ohne Coloration, für diejenigen, welche nicht gerne colorieren.






So, das wärs dann für heute. Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen dann weitere Ideen zu diesem Thema liefern kann.
Kreative Grüße
Jutta








 




1 Kommentar: