Mittwoch, 25. Januar 2017

Einldadungsschwerter

Hallo und schönen Mittwoch,

heute möchte ich euch die Einladungen für den Kindergeburtstag von meinem Jüngsten zeigen.

Mit der Cameo habe ich mir eine Datei für die Schwerter erstellt. Wenn man das Schwert raus zieht, kommt der Text zum vorschein.

Der Text Einladung aus aus dem Set Einladung zur Kommunion - Kelch von JM Creation. Diesen habe ich mit Leuchtembossingpulver bearbeitet und im dunklen leutet dann die Schrift.

Die Namen habe ich mit dem ABC auf einen Rahmen gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebeband angebracht.




So, das war es auch schon wieder von mir, wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Klasse!!!
    Gefallen mir supergut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Ist das eine coole Idee, super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen