Sonntag, 22. Januar 2017

Bigshot plus + passende Stanzschablonen

Ich bin gerade dabei, neue Stanzschblonen zu entwerfen und dabei ist mir aufgefallen, dass es ziemlich schwierig ist, für die kleine Bigshot (A5) richtig schöne Verpackungsstanzen anzufertigen.
Nun hätte ich gerne von euch gewußt, ob auch Intresse für die Bigshot plus (A4) und hierfür passende Stanzen besteht.

Ich bin auf eure Antworten gespannt (gerne auch auf Facebook oder per E-mail)

Viele kreative Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, ich würde mich auch über ein paar Stanzformen für die große Big Shot freuen. Da gibt es wirklich nicht viele zu kaufen! Bin gespannt und freue mich schon auf deine neuen Entwürfe. LG Ute Henrichs

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Ute an ich würde mich auch über die ein oder andere
    Stanzform, zB Quadratische 14,8x14,8cm Klappkarte mit neuer Verschlussform,
    z.B.asimetrisch freuen, ist nur ein Vorschlag. Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ja, ich würde mich auch über größere Stanzformen freuen. Mir wären niedliche Verpackungen ein Anliegen. So als kleine Goodies, da kommt man meist nicht mit den kleinen Platten aus....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. oh ja gerne dann muss die Cameo nicht immer gleich ran *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin natürlich an Stanzschablonen für sie Bigshot A 4 interessiert. Die große Bigshot ist super - auch für kleinere Schablonen, weil man damit auch größere Kartenformate bequem ohne Knicke stanzen kann. Würde mich vor allem über Verpackungsschablonen für die große Bigshotfreuen. LG Birgit M.

    AntwortenLöschen