Mittwoch, 30. November 2016

TicTac Toe to goe

Hallo,

heute öffnet sich das 4. Türchen im JM Creation Adventkalender. Ich habe euch ein TicTacToe to go Spiel mitgebracht. Dieses ist schnell als kleines Geschenk gemacht. Die Anleitung findet ihr HIER.

Ich habe mein Spiel in rosa und blau gehalten,  als Verschluß dient diesmal ein Band. Der Schriftzug Handgemacht ist aus dem Set Frisch geprägt, Liebe das Leben ist aus dem Set Für Dich
und das Tic Tac Toe to go habe ich mit dem ABC 1 von JM Creation gestempelt.




 Hoffe euch gefällt meine kleine Geschenkidee.

Viele liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender 2016

Dieses Jahr machen mein Designteam und ich einen Adventskalender auf unserem Blog.
Ihr werdet viele Anregungen, Ideen und Tipps zu unseren Stempeln und Stanzschablonen
finden. Außerdem ist hinter einem Türchen auch eine Gewinnaktion versteckt. 
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für diesen Adventskalender auch Werbung machen 
würdet und die Bilder mit auf Eure Blogs, Facebookseiten und Instagram nehmen würdet. 


Eure Jutta mit Designteam




Freitag, 25. November 2016

Spender für dich

Hallo,

heute habe ich euch einen Spender in rosa mitgebracht. Die Anleitung von Clarissa findet ihr HIER.

Diesmal ist er für was Süßes gedacht. Hier ist einer meiner JM Creation Lieblingsstempel Geschenkte Kalorien... im Mittelpunkt.

Das von Herzen ist aus dem Set Kleine Worte und der Kreis, gewellte Kreis und Herz aus dem Kartenset. Auf dem Deckel habe ich noch die Stanzschablone Für dich untergeracht.



Wünsche euch einen schönen Start ins 1. Adventswochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 17. November 2016

Vom Himmel hoch...

Hallo,

heute zeige ich euch ein schnelles Mitbringsel mit der neuen Stanzschablone Wellenschachtel von JM Creation.

Neben dem obligaorischen Smartis Adventskalender, passen in die Box zum Beispiel auch 6 Mercí, Yogurette oder Kinderriegel. So hat man immer ein schnelles kleinse Mitbringsel für liebe Menschen auch unter dem Jahr ;).

Ich habe als Verschluss eine Bandarole gemacht, den tollen Spruchstempel vom Himmel hoch... habe ich auf das Ticket aus der Stanzschablone Frohes Fest gestempelt und die kleinen Sterne sind aus dem Stanzschablonenset Frohe Weihnachten Welle.





Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 16. November 2016

Adventskalender für die lieben Kollegen

Hallo nochmal,

jetzt zeige ich euch zwei weitere Adventskalender die ich für meine zwei lieben Kolleginnen gemacht habe. So eine ähnliche Schneidedatei für diesen Würfelkalender findet ihr  bei KaybeScrapsDesign

Einer in blau und einer in rosa. Hier habe ich auchgleich meine neuen PurpleOnionDesign Stempelchen verwendet. Die sind ja alle so herzig. Hier kamen ganz viele neue Stempel und Stanzen von JM Creation zum Einsatz.

Stanze Bonbonglas
Stempel Eine schöne Adventszeit
Stanze Adventskalender to go
Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle
Stanze Fähnchen
Stanze Frohes Fest
Stempel Warme Winterwünsche

Für den rosa Kalender hab ich aus der tollen, neuen JM Creation Stanze Bonbonglas ein Schüttelglas mit Dekoschnee gemacht.





Der blaue Kalender ist mit eine kleine Collage beim Schlittenfahren gestaltet.




 Und welcher ist euer Favorit?

Wünsche euch einen schönen TAg und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea

Froschnotizen

Hallo,

heute zeige ich euch wieder einmal einen gepimpten Notiblock.

Diesmal durfte wieder der süße Frosch von PurpleOnionDesign drauf. Die Stanzschablinge Notizen ist von JM Creation. Nur noch ein Band und eon paar Perlen und fertig ist ein kleines Geschenk.


Wünsche euch einen schönen TAg.

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 14. November 2016

Adventskalender für unterwegs...

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch. 
Braucht ihr vielleicht noch ein paar kleine Adventskalender für die Hosentosche, Handtasche, den Schreibtisch oder einfach für unterwegs, dann zeige ich euch mal was.




Mit dem Stanzset Wellenschachtel, könnt ihr ganz schnell eine Umverpackung für den Smarties Adventskalender machen. In diesem Set ist auch eine Stanze für die Design Papier Verzierung der Schachtel. Jaaa, hab ich auch gesehen, dass es einmal spiegelverkehrt ist, aber die Stanzschablone könnt ihr euch einfach auf euer Design Papier legen und nachzeichnen, das habe ich hier auch einmal gemacht.
Mit dem Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich den unteren Teil der Box noch verziert und aus dem Stanzset Frohes Fest und dem Text "Adventskalender für unterwegs" habe ich noch einen Anhänger gebastelt und mit einer Schnur an die Verpackung gebunden.
Der Pfeil aus dem Set dient hier als Verschluss, mit dem Querstreifen (das ist ein Teil aus dem Kartenset, was hoffentlich wieder bald lieferbar ist) kombiniert hält das prima.
Ich habe auch alle äusseren, sichtbaren Flächen noch zusätzlich mit braunem Fotokarton verkleidet, macht das ganze etwas stabiler.

So, das wars schon wieder, wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und hier kommt noch die Zutatenliste:



http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone--1251.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone---1254.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Weihnachten-66/Textstempel-Adventskalender-fuer-unterwegs.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone-Wellenschachtel.html

Sonntag, 13. November 2016

Anleitung Mini Nutella Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich euch heute eine kleine, schnelle Anleitung zeigen, wie ihr mit der neuen Mini-Nutella Stanze eine süsse Verpackung für die süsse Leckerei werkeln könnt.

Ihr braucht dazu:
1x Cardstock 21,8 cm x 10,9 cm (Box)
2x Cardstock 10,5 cm x 10,5 cm (Inlay)
etwas Designpapier 

Also, fangen wir an!

Ich nehmt zuerst den Cardstock 21,8 x 10,9 cm und falzt an der langen Seite nach 2,2  - 6,5 - 2,2 - 2,2 und wieder 6,5.

Nun falzt ihr die kurze links und rechts jeweils nach 2,2 cm. Wenn ihr nicht das SU Board habt, dann messt euch einfach vorher die Falzlinien ab und markiert sie fein mit einem Bleistift, anschließend kann im Scor-Pal gefazlt werden.

Jetzt schneidet den Cardstock zu, sodass ihr zwei zusammenhängende Schachteln bauen könnt.


So sieht das ganze dann gefalzt aus.

Ihr könnt vorher noch das Design Papier aufkleben, oder aber auch euer Papier einfach bestempeln und baut dann beide Schachteln zusammen.


Nun zum Innenleben, nehmt das Papier mit den 10,5 x 10,5 cm und falzt an allen vier Seiten bei 2 cm. Die Ecken werden wieder eingeschnitten, sodass man eine Schachtel bauen kann. Die Stanzschablone legt ihr dann mittig auf das Papier und stanzt es bei beiden an der gleichen Stelle aus. Notfalls mit Hilfslinien und kleinen Markierungen.


Fertig gestanzt sieht das dann so aus.


Jetzt baut ihr beide Teile zusammen und setzt sie in eure Box. Nun schließt die Verpackung auch ordentlich, bevor das Innenleben drin ist, hat man das Gefühl, dass es eine ganz wacklige Angelegenheit ist, das ändert sich aber sobald ihr beide Teile in der Box habt.


Nur noch Nutellachen rein und dann kann dekoriert werden.


Ich habe aus der Stanze gleich noch ein Nutellaglas gebaut, aus Pappe und Wellpappe, damit es etwas plastischer wirkt, das kleine Etikett, welches auch zu dem Set gehört habe ich mit einem kleinen Spruch bestempelt und die Wellpappe nur noch etwas in braun und weiß bepinselt.



Auf mein Designpapier habe ich dann noch die Engelsküsschen gestempelt...


So, ich hoffe, es hat euch gefallen, das war sicherlich nicht meine letzte Nutella Verpackung. Da meine Kinder und irgendwie alle Kinder, die ich so kenne und beschenke gerne Nutella essen, wird es wohl eher ein Dutzend werden *hihi*.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, bin dann mal kochen.

Liebe Grüße

Kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das tolle kleine Spiel zeigen, für welches Andrea erst eine Anleitung geschrieben hat. Diese Mitbringsel "TicTacToe" ist doch wirklich ein Hingucker, oder?
Als Motiv habe ich die süsse Eule mit Herz gewählt und auf den Kreisen aus dem Kartenset platziert.


Von der Stanze "Advents-Kalender-to-go" habe ich nur das to - go verwendet. Die kleinen Spielsteine habe ich in einen Umschlag gepackt, damit sie nicht verloren gehen. Einer der Pfeile ist aus dem Set "Tag groß". Der andere ist wieder aus dem Kartenset.


Die Box habe ich mit einem kleinen Klettpunkt geschlossen und außen nur noch den Schriftzug "Für Dich" aufgebracht. Damit er etwas besser zur Geltung kommt habe ich ihn wieder aus Karton und Cardstock ausgestanzt, so wird er etwas plastischer.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Lust bekommen auch so ein kleines Geschenk zu werkeln.

Liebe Grüße schickt euch
Clarissa

Donnerstag, 10. November 2016

Schubladenkarte Frohe Weihnachten

Hallo,

heute habe ich eine Schubladenkartefür euch. Das Papier ist von Maja Design, eins meiner Liebingspapiere. Hier habe ich wieder die tollen Sterne von JM Creation verwendet auch die Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle musst wieder mit drauf. Ich hoffe ihr könnt es alles noch sehen ;)
 Dann habe ich nur noch ein wenig Garn und eine Schleife mit Glöckchen dran gebundnen.



 Wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Viele liebe Grüße
Andrea

Samstag, 5. November 2016

Schoko und Kerzen Box

Hallo und schönen Samstag,

heute hat die liebe Tanja eine tolle Anleitung für eine Schoko&Kerzen Box auf dem Stempeleinmaleinsblog für Euch. In die Box passen eine Tafel Schokolade sowie 4 Teelichter.

Die Box habe ich diesmal in braun und grün Tönen gehalten. auch die neuen Sterne von JM Creation sind wieder zum Einsatz gekommen. Sind die nicht toll!?

Auf die  Bäume habe ich die Mini Sterne sind aus der Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle.




Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Freitag, 4. November 2016

Adventskalender der Zweite

Hallo,

heute zeige ich euch einen weiteren Adventskalender. Diesmal habe ich ihn für die 4 Adventssonntage gewerkelt. So eine Datei findet ihr auch bei Kaybescraps Design.

Diesmal habe ich den Kalender in Brauntönen gehalten und im Mittelpunkt stehen die neuen Sterne von JM Creation, die sind einfach der Hammer! Die Zahlen sind aus dem Set Kalenderzahlen und von der Stanzschablone Adventskalender habe ich nur mit der Schere das s von Advents abgeschnitten. Das Frohe Weihnachten ist aus dem Set Frohe Weihnachten Welle.




Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea