Mittwoch, 28. September 2016

Weihnachtsschmuck

Habt ihr euch schon durch die Ausverkaufsartikel geklickt? Unter anderem gibt es den tollen Weihnachtsschmuck Clear Stamp für nur 4,47 Euro!

Auf meinen Karten habe ich den Stempel zwei Mal nebeneinander gesetzt. Da braucht es echt gar nicht viel, um schöne Weihnachtskarten zu machen!

Der "Frohes Fest" Stempel ist aus dem Sternenhirsch Set.

Vielleicht gefällt euch der Weihnachtsschmuck Stempel ja genau so gut wie mir?! Ich überlege schon was ich damit als nächstes machen werde!

Montag, 26. September 2016

**...Danke mit Hasi...**

In den kleinen lachenden Hasen hatte ich mich gleich verliebt und ich finde er ist nicht nur zu Ostern einsetzbar, sondern macht sich auch ganz wunderbar auf diesem "Danke-Tag". Den Hasen habe ich mit Distress ink coloriert, ausgeschnitten und anschließend mit 3d-Pads erhöht auf den ausgestanzten Kreis aufgeklebt. 


Das Tag habe ich mit der tollen "Danke"-Stanzschablone gestaltet. Dafür habe ich den Schriftzug mehrmals in Regenbogenfarben ausgestanzt und auf das Tag geklebt.


Hast Du schon gesehen, die tollen Schriftstanzen sind reduziert, da Jutta eine neue Schriftart heraus bringt. Das "Danke" ist leider schon ausverkauft- aber es gibt noch viele tolle Stanzschablonen (und auch Stempel) zum Sonderpreis. Es lohnt sich jetzt also ganz besonders, sich noch die ein oder andere Stanze zu sichern =) 

Liebe Grüße Simone

Freitag, 23. September 2016

Nilpferd Mini Kommode

Hallo und schönen Freitag,

heute zeige ich euch eine Mini Kommode, die ich für eine junge Dame zum Geburtstag gemacht habe. Die Anleitung für so eine süße Kommode findet ihr bei SEME, *klick*

Als Motiv kam wieder das niedliche Nilpferd von JM Creation zum Einsatz, dafür gibt es praktischer Weise gleich die passende Stanzschablone. ICh finde es ja soooo süß. Das die Kommode as Geldgeschenkverpackung gedacht ist, kam mir die neue Stanzschablone Wunscherfüller gerade recht.

Schaut unbedingt mal bei JM Creation vorbei, dort gibt es gerade geniale Angebote!!!!

Außerdem habe ich noch verwendet:

Stanzschablone Für dich
Stanzschablone Tag groß
Textstempel Küsschen
Textstempel Frisch gestempelt
Motivstempel Kreisflecken

Bin ja schon gespannt wie euch mein Werk gefällt.





Wünsche euch einen tollen Start ist Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Sonntag, 18. September 2016

Pinguine sind im Vormarsch...

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit den süssen, neuen Pinguinen von JM Creation zeigen. Ich habe die Karte in A6 gemacht und den Hintergrund vorher mit der Aquarelltechnik hergestellt. Anschließend noch ein paar Schneewehen aufgezeichnet und mit den Schneeflocken von Jutta bestempelt und fertig war die 2. Weihnachtskarte in diesem Jahr.


Aus dem Set "Stanzschablone Oval mit Wellenrand" habe ich das ovale Label verwendet und den kleinen Text von "Alle Jahre wieder".



Irgendwie haben es mir dieses Jahr die süssen Pinguine angetan, ich glaube, ihr werdet noch mehr davon zu sehen bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarisssa

Samstag, 17. September 2016

Nilpferd :)

Hallo,

heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte.

Auf dem türkisen Aquarellhintergurnd habe ich noch die Motivstempel Miniflecken und Kreisflecken gestempel und damit ich eine schlichte Karte gewerkelt, umso besser kommt das niedlich Nilpferd von JM Creation zur geltung. Ich habe mich in die Tierchen richtig verliebt, vorallem gibt es passend dazu ein Stanzschablone. Auf das Banner habe ich den Textstempel Alles Liebe... aufgestempelt.





Wünsche euch einen schönen Samstag und viele liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Montag, 5. September 2016

Für Naschkatzen

Nicht nur Katzenfans werden den "Für Naschkatzen 1" Stempel von JM Creation lieben. Er ist wunderbar für kleine leckere Geschenke oder Mitbringsel geeignet.

Ich habe damit eine Strohhalmbox dekoriert, die mit einem leckeren Inhalt befüllt werden kann. Die beiden runden Stanzen sind mit der Kartenset Stanzschablone gemacht. Dann kann das Naschen ja  jetzt losgehen *nomnom*.

Samstag, 3. September 2016

Die neue Giraffe :)

Hallo und schönen Samstag,

ich habe für meine Box einen der neuen Stempel vom JM Creation verwendet, habt ihr die süßen Tierchen schon gesehen? Ich habe mich sofort in die Giraffe verliebt, dafür gibt es auch gleich die passende Stanzschablone dafür. Die Box habe ich mit dem Motivstempel Miniflecken und Hintergründe in braun und gelb bestempelt, oben habe ich noch die neue Stanzschablone Für dich verwendet.





Und, wie gefällt euch meine Box?

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Freitag, 2. September 2016

Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo,

endlich Freitag! Gut ich habe derzeit Urlaub, somit sehen ich mich derzeit nicht ganz nach diesem Tag;)

Heute habe ich für euch eine kleine Geschenkverpackung. Die Schachtel habe ich mit dem EPB gemacht. Das Papier habe ich wieder einmal mit dem Motivstempel Miniflecken in grau gestempelt und bin dann noch mit dem Motivstempel Farn in türkis drüber. Den Textstempel Du bist etwas ganz Besonderes, habe ich auf den Kreis mit Naht gestempelt und noch mit dem Kreis mit Blütenrand unterlegt, die beiden Stanzen sind aus der Stanzschablone Kartenset. Die Stempel und Stanzen und ganz viel weitere tolle Sachen findet ihr bei JM Creation.




Schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße

Andrea

Donnerstag, 1. September 2016

Schildkröten Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die süsse kleine NEUE Schildkröte von JM Creation zeigen, mit der passenden Stanzschablone habe ich einen großen Tag daraus gemacht. Den Text findet ihr übrigens auch in Juttas Online Shop.



Die vielen kleinen Details, welche ihr auf dem Tag findet, sind alle aus dem Set Stanzschablone - Tag groß, wie zum Beispiel die Blumen in zwei verschiedenen Größen und auch der Pfeil. So ist es wirklich simple einen netten Geschenkanhänger zu werkeln, mit nur einem Stanz-Set. Die neuen Motivstempel Tiere haben genau die richtige Größe und mit der passenden Stanze dazu sind sie überall einsetzbar.

Ich schicke euch nun sonnige Grüße aus dem Urlaub, bis bald.

Clarissa