Mittwoch, 31. August 2016

Der Herbst kommt :)

Hallo und schönen Mittwoch,

der Herbst kommt, auch wenn derzeit die Temperaturen was anderes sagen.

Meine Mekka Geschenke habe ich auch passend im Herbstlook gestaltet. Ganz schlicht, habe ich die kleinen Boxen gemacht. Den Tonkarton habe ich mit einem meiner Lieblingsstempel Miniflecken von JM Creation  bestempelt. anm Griff habe ich nur noch einen Anhänger und ein wenig Grün angebracht.



Wüsnche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea

Das habe ich verwendet:
Motivstempel Miniflecken
Textstempel - Ich drück dich  
Stanzschablone - Kartenset

Sonntag, 28. August 2016

Schnecken ATCs

Ja ich weiß, Schnecken sind für die meisten Gartenbesitzer keine Freude, aber kommt, diese Häuschenschnecke von JM Creation muss man einfach mögen!

Ist sie nicht süß? Und so schön bunt! Über diese Schnecke würde sich doch jeder Gartenbesitzer freuen *hihi*. Und sie macht sich auch wunderbar auf meinem ATC Set! Passend dazu noch ein kleiner Gruß aus dem Ich drück dich Set =)

Donnerstag, 25. August 2016

Geschenkset "Für Dich"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine kleine Inspiration für den JM Creation Blog zeigen. Habt ihr denn schon im Shop vorbei geschaut und euch die Neuigkeiten angesehen? Ihr werdet es lieben! Es gibt nun verschiedene kleine Tierchen mit passender Stanze....total genial! Vorallem, wenn man Schildkröten, Giraffen, Nilpferd und... co mag. Aber ich will noch nicht vorgreifen, heute zeige ich euch erst mal eine der neuen Textstanzen, sie heißt "Für Dich". Sie ist, wie soviele Stanzen von Jutta, vielseitig einsetzbar. Hier kommt meine erste Variante.
Die Pommes-Schachtel aus Kraftpapier ist von Rayher und total genial! Daran habe ich den Türhänger von Jutta angebracht, mit dem Spruch "Reiss mich auf" darauf, den findet ihr auf der Stempelplatte 2.

Ich liebe diese neuen Stanzen jetzt schon, so nun muss ich aber zurück an den Basteltisch und die Schildkröte verarbeiten.... die kommt auf meine Mekka Schenkis drauf :)
Liebe Grüße schickt euch
Clarissa

Dienstag, 23. August 2016

Hallo Sonnenschein

Glück Auf liebe JM Creations-Freunde,

meine neue Karte habe ich Himmel & Sonne getauft :)

Den Himmel habe ich mit der neuen Stencil Schablone Quadrate *klick*
gewischt. Hach -schwärm'- die ist so was von schööön!!!
Einfach mit einem Fingerschwämmchen auf ein Stempelkissen tupfen (hier ozeanblau) und dann vorsichtig über die Schablone reiben.
Geht ganz einfach und macht Spaß.


Der  Gruß Hallo Sonnenschein*klick*
ist ebenfalls aus Jutta's Shop :)

Seid alle lieb gegrüßt!
♥lichst erzi-Gaby


Mittwoch, 10. August 2016

Pessimist oder Optimist?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine kleine Geschenkverpackung zeigen auf welcher ich den genialen Spruch von JM Creation:


gestempelt habe. Die Verpackung habe ich vor dem Zusammenkleben mit den tollen neuen Zubehörstempeln von Jutta verziert. Dafür habe ich folgendes benutzt:

http://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Hintergruende-Muster/Motivstempel-Fleckenmuster-1.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Hintergruende-Muster/Motivstempel-Kreisflecken.html 

Ich liebe den Stempel Kreisflecken, er ist wirklich überall einsetzbar. Den Textstempel "kleine Leckereien" habe ich auch von Jutta, ist allerdings schon ein älteres "Modell", ihr bekommt aber so einen ähnlichen Stempel auf der Stempelplatte 5.



Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Montag, 8. August 2016

Hanutaspender

Hallo,

heute habe ich einen Hanuta Spender für euch, so einen habe ich  schon lange nicht mehr gemacht :). Eine Anleitung findet ihr bei SEME Hier.

Das tolle Banner und die Blume darauf sind aus dem Stanzenset Tag groß von JM Creation, ebenso musste ich auch wieder den Stempel Miniflecken verwenden, dieser findet auch immer ein Plätzchen. Für Schleckermäulchen ist aus dem Set Kleine Leckereinen.





Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Andrea

Sonntag, 7. August 2016

Tic Tac Toe to go

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag,

heut zeige ich euch ein Tic Tac Toe to go Spiel, welches ich für eine junge Dame gewerkelt habe.

Das Spiel an sich, ist recht schlicht gehalten. Es kamen wieder der Stern und die Pfeile aus der Stanzschablone Kartenset und Stanzschablone Tag groß von JM Creation zum Einsatz. Natürlich habe ich auch das to go aus dem Set Advents - Kalender to go verwendet.

Die Box schliesst mit einem Magneten. Das Speilfeld habe ich aus neuen Kreisen gemacht und als Spielsteine dienen die tic tac.




Hoffe euch gefällt mein kleines Spiel und es ist auch bei der Beschenkten gut angekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Samstag, 6. August 2016

Mal wieder ein Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Notizblock - Einband zeigen, er ist in DIN A5 Größe und hat einen kleinen Kalender, sowie eine Tasche auf der Innenseite. Das DP der Vorderseite habe ich mit dem großen Rahmen aus dem Kartenset gemacht. Ich habe diesmal eher den Namen der Beschenkten in den Mittelpunkt gestellt und ihn mit den tollen Chipboard Klammern von JM Creation "eingerahmt".


Auf der Vorderseite seht ihr auch wieder die tollen neuen Kreisflecken .  Ich liebe diese neuen kleinen Zubehör Stempel, die finden einfach überall ein Plätzchen, oder nicht?

Auf der Innenseite habe ich den Schriftzug Kalender (ist übrigens aus dem Set Advents-Kalender-to-go) angebracht und einen kleinen Kalender reingeklebt, aus Designpapier noch eine Tasche angebracht, damit wichtige Notizen auch nicht verloren gehen. Den Kalender habe ich übrigens mit einem variablen Tag hinterlegt, das ist wirklich mal eine megageniale Stanze - mehr sag ich nicht!


Die Blume habe ich aus Seidenpapier und DP gemacht und den Stanzen aus  dem "Kartenset" und "Tag groß".

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße

Freitag, 5. August 2016

Männer-Geburtstag

Glück Auf liebe Stempelfreunde!

Mit dem tollen Stempel - ABC1 von JM Creation **klick** habe ich einen "alten" Holzstempel  von "ich" auf "wir" getrimmt. 


Dafür braucht man nur auf dem Gummi des Holzstempels das kleine Wörtchen "ich" mit Washi Tape abkleben - Stempelkissen - Tape abziehen - stempeln. 
Und danach aus den einzelnen Clearstamps ein "wir" in die Lücke stempeln. Das geht hervorragend, weil man so schön durch den Acrylblock gucken kann. 
Na - ihr wisst schon, wie ich das meine.  :)


Ein paar Farbtupfer ringsherum, ein Eyelett und 'ne Schleife - fertig ist ein kleiner persönlicher Anhänger.

Seid alle lieb gegrüßt aus dem Erzi
von Gaby