Samstag, 30. Juli 2016

Neue Tag Stanze

Hallo und schönen Samstag,

heute möchte ich euch die neue Stanzeschablone Tag groß von JM Creation zeigen. Das ist wieder eine tolle Multi Stanze, die man einfach haben muss.

Das Gras am Motiv habe ich noch mit den Miniflecken bestempelt. Der Text Für dich ist aus dem Set Kleine Worte.


Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 25. Juli 2016

Malkasten für Distress ReInkers

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Malkasten zeigen, welchen ich für die kleine Freundin meiner Tochter gewerkelt habe. Verziert habe ich den Kasten mit den tollen neuen Produkten von JM Creation.
Auf das Papier habe ich mit Hilfe der Schablone und meinem Frayed Burlap Stempelkissen den neuen Blätterstrauch aufgebracht, dazu noch die Kreisflecken in Walnut Stain aufgestempelt und noch im Hintergrund das Fleckenmuster I verwendet.

Aus dem variablen Tag (geniales Teil!) habe ich einen kleinen Anhänger für meinen Text "Schön, dass du da bist" gemacht. Ihren Namen habe ich in die Chipboard Klammern gesetzt, welche ich vorher auch noch mit Stempelkissenfarbe bearbeitet habe.

Die Katzen passen doch einfach super zu meinem Saturated Canary Motiv, oder? Darauf habe ich noch meinen derzeitigen Lieblingsspruch gestempelt "Küsschen".


Ich habe noch einige Stanzschablonen aus dem neuen Set "Tag groß" benutzt, die Blümchen z.B. oder auch das geschwungene Banner darunter. Mit diesem Set erhaltet ihr 7 einzelne Stanzen, zum Teil wieder mit den schönen Nähten versehen.

So, das war´s schon wieder von mir, ich kann euch aber versprechen, das war erst der 1. Teil von Neles Überraschungspaket.

Viele liebe Grüße schickt euch

Sonntag, 24. Juli 2016

**..."Viel Glück"...**

Heute habe ich ein kleines Glücks-Set mitgebracht. Ich kombiniere total gerne Stempel und Stanzen und so ist dieses Set mit den tollen Schriftstanzen von Jutta entstanden. 




Die Stanzen von Jutta (JM-Creation) gehen durch Papier wie Butter, egal ob strukturiertes Papier ("für Dich") oder festes Glitzerpapier ("viel Glück")- von der Stanz-Qualität bin ich total überzeugt. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Hab noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, Simone

Mittwoch, 13. Juli 2016

Kleiner Gruß

Hallo,

heute möchte ich euch meinen Anhänger zeigen, diesen habe ich wieder mit der Stanze *Variable Tags* von JM Creation gemacht.

Dafür habe ich aus einem Streifen Fotokarton eine Tasche gemacht, nur oben die Stanze verwendet und dann einen kleineren Tag ausgestanzt zum einstecken.

Den inneren Tag habe ich mit dem Motivstempel *Miniflecken* bestempelt. Die Texte sind wieder aus dem Set *Kleine Worte* Dafür gibt es auch passend die tolle Schildstanze, diese findet ihr in der Stanzschablone *Kartenset*





Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Dienstag, 12. Juli 2016

Hey liebe Stempelfreunde,

ich bin auch mal wieder dran, um euch eine Klitzkleinigkeit mit den wunderschönen JM Creation Stempel zu zeigen.

Für ein kleines Dankeschön habe ich einen Kraüterlikör aufgepimpt:



Verwendet habe ich Igel Ignaz und das Stempel ABC 1 .



Wen die Geschichte, die dahinter steckt interessiert, hüpft gerne auf meinen Blog und kann ein bissel schmunzeln... - erziArt- *klick*

Viele liebe Erzigrüße
von Gaby 

Montag, 11. Juli 2016

Stempelgummi auf EZ-Mount montieren und eine Alternative

Da ich immer wieder die Anfrage von Stempelanfängern bekomme, wie sie unsere Stempelgummis benutzen können, habe ich ein kurzes Video darüber gemacht. Außerdem zeige ich euch in diesem Video eine Alternative zu dem doch manchmal nervigen montieren auf EZ-Mount.

Bitte habt ein Nachsehen mit mir, das ist das erste Video und ich muss mich erst in diese Materie einarbeiten.
Ich habe vor !!! - künftig noch mehr Videos mit unseren Artikeln zu machen. Solltet ihr einen Wunsch haben, dann meldet euch doch bitte einfach per E-mail bei mir. Natürlich habe ich auch immer ein offenes Ohr für Kritik, Anregungen und Hinweise.






Ich hoffe, dass man verstehen kann, was wie gemacht wird. Falls noch Fragen zum Gebrauch
unserer Stempelgummis offen sein sollten, dann meldet euch bitte!

Bis zum nächsten Mal

Eure Jutta

Dicke Katzen

Hallo und einen schönen Montag,

heute zeige ich euch ein Lesezeichen, dass ich mit der neuen genialen Stanzschablone *Variable Tags* von JM Creation gemacht habe.

Dafür habe ich einen großen Tag gestanzt, innen noch das kleinste Unterteil gestanzt und mit dem Cutter eingeschnitten. Somit kann man es toll in eine Buch klemmen. Das Lesezeichen selbst habe ich mit dem neuen Motivstempel *Fleckenmuster 1* bestempelt. Auch die *Dicken Katzen* und die Textstempel *Frisch gerägt* findet Ihr bei Jutta im Shop.



Wünsche euch einen tollen heißen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 10. Juli 2016

Neue Schablonen!

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr schon die neuen Schablonen von JM Creation?
Ich habe mir die Linien mit Blüten bestellt und damit die Geschenktütchen für den Kindergeburtstag meiner Tochter gemacht. Ihre Lieblingsfarben sind gerade sehr, sagen wie es mal so, KNALLIG. Also musste ich mit Shaded Lilac den Hintergrund gestalten und anschließend mit meinem Hero Arts  Neon Stempelkissen und dem tollen Stempel "Blumenpracht"
Aus der Stempelplatte No. 5 ist der runde Textstempel "Voll lecker", welchen ich oben auf den Verschluss der Butterbrottüte gestempelt habe. Der Text "Küsschen" ist übrigens auch zu haben bei JM Creation.
Mit Kraftkarton in Lila habe ich dann noch den Schriftzug Für Dich angebracht und fertig waren dann schon 12 Tütchen. Mit etwas Washitape habe ich das ganze dann noch versucht etwas zu dämpfen, aber es war einfach nicht mehr möglich, nach so viel knalliger Farbe LOL.
Julia war begeistert, na dann bin ich es eben auch.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Mittwoch, 6. Juli 2016

Tassenkuchenkarte

Hallo,

heute zeige ich euch meine Tassenkuchenkarte. 

Das Papier von StudioLight hat es mir wirklich angetan.An der Seite habe ich aus einem Papiestrohhalm eine kleine Fahne gemacht, hier wurde der *Lass dich feiern* aus dem Set Kleine Worte verwendet. Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Stempelset *Strichtexte klein*
 und innen habe ich noch die Stempel-Ticket *Ich wünsche dir*verwendet. Alle Stempel findet ihr bei JM Creation.






Wünsche euch einen tollen Tag!

Viele liebe Grüße
Andrea

Montag, 4. Juli 2016

Alles für´s Baby

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein kleines Geschenkset zeigen, welches ich für einen Neuankömmling und dessen Eltern gewerkelt habe, meiner Silhouette sei Dank.
Verziert habe ich dieses Set mit einer meiner allerallerersten Schnecken von Lelo Design, die sind einfach zeitlos schöööön. Den süssen Textstempel "Pflegehinweise" und die Stanze Hallo Baby sind aus dem JM Creation Online Shop. Auch hier habe ich mal wieder einen Teil des tollen Stanzschablonen Sets "Kartenset" verwendet, ihr bekommt in diesem Set 15 Stanzen, mit vielen tollen Nähten, das lohnt sich wirklich.
Meine Antistressdrops sind für die Eltern gedacht (sind allerdings nur Placebos - Smarties *hihi*), in der kleinen Schachtel mit der Spezialität des Hauses findet man dann einen Schnuller LOL.


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche, bis bald.

 Clarissa

Freitag, 1. Juli 2016

Schoki to go

Hallo,

eeeeendlich Freitag *freu*! Heute zeige ich euch meine Burgerbox.

Die Schneidedatei ist aus dem Silstore. Die habe ich aus braunem Fotokarton zugeschnitten . Die Stanzschablone Schoki und das to go ist von JM Creation. Die Blume und der Herzknopf ist wieder aus dem  Kartenset und die Stanzschablonen Bordüren kamen auch wieder zum Einsatz.




Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke viele Grüße ins bloggerland

Eure Andrea