Donnerstag, 30. Juni 2016

Burger Schoko Box

Hallo und einen schönen guten Morgen, 

ich habe mich mal wieder an einer Datei von KaybeScrapsDesign versucht, diesmal ist es die Burger Box geworden. Wieder im romantischen Vintage Design mit dem tollen Papier Vintage Romance von Maja Design. Der Text ist von JM Creation und wollte schon sooo lange mal abgestempelt werden, er passt wie Faust auf Auge in den Ausschnitt dieser Box. 

Der Schriftzug "Für Dich" ist eine Stanze und ebenfalls aus dem JM Creation Shop. Die kleinen Herzen am Rand sind aus dem Stanzset "Kartenset".

Ich habe darin allerdings Pralinen verschenkt und das "Innenleben" einfach weggelassen, ihr könnt natürlich auch 4 Rocher dort reinpacken, oder was immer ihr wollt.

 Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

 Clarissa xx

Mittwoch, 29. Juni 2016

Von Herzen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit der Stanzschablone "Karrtenset" von JM Creation gemacht habe.

Die Karte ist mal was ganz anderes von mir, allerdings finde ich sie wirklich schön. Das tolle an der STanze ist, dass bereits die Grundform schon mit einer tollen Ziernaht versehen ist. Den Kreis habe ich aus einem Stück Fotokarton aus gestanzt und den Teil mit dem *Loch* auf meinen Karte gelegt, mit einem Schwämmchen die Stempelfarbe aufgewischt und den Klatschmohn aufgestempelt. Die Herzen und den Schriftzug "Von Herzen" habe ich in weiß gestanzt und mit der passenden Stempelfarbe eingefärbt.

Bin wirklich gespannt was ihr zu meiner schlichten, aber farbenfrohen Karte sagt.



Viele liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 26. Juni 2016

Wellness für dich!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende und habt ein wenig Zeit zum Stöbern und Basteln. Ich habe diesen Tag gleich mal genutzt um für meine Arbeitskollegin eine kleine Aufmunterung zu basteln.
Das Set habe ich mit Hilfe einer Datei von KaybeScrapsDesign gemacht, die Datei habe ich nur etwas vergrößert, damit auch alles reinpasst, was zur Wellness Tasche gehört.  Dazu passen natürlich die Wellnes für dich Texte von  JM Creation.

Die Banderole "Nervennahrung" ist um eine Umschlag-Box gewickelt, welche ich mit dem Envelope Punchboard gemacht habe. Darin sind zwei kleine Rittersport Tafeln. Diesen Stempel findet ihr übrigens in der Stempelplatte No. 5 bei JM Creation. 


Auf einer etwas dickeren Streichholzschachtel habe ich den Schriftzug "Alles Gute" von JM angebracht, damit er etwas plastischer wirkt stanze ich sie eigentlich immer mehrmals aus. Meistens ist die untere Lage aus Karton

Die Textstempel - Teelichtbotschaft von JM Creation musste ich unbedingt mal testen, und ich bin total begeistert. Als Banderole des Glasteelichts habe ich Design Papier von Maja Design genommen und mit dem Text "Wunscherfüller" von JM verziert.

Die süsse Wellness Lelo Schnecke  habe ich nur noch mit ein paar aufgestempelten und ausgemalten Blüten verziert.
Den Text "Wellness für dich!" habe ich auf eisblauen Cardstock gestempelt und mit rechteckigen Stanze mit Nähten ausgestanzt.

So, das wars schon wieder von mir, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, bis bald.
Clarissa xx

Mittwoch, 15. Juni 2016

Fußball-EM 2016

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft,
zwei Projekte passend zur Fußball-EM anzufertigen. Und das, bevor die EM vorbei ist!!!

Das erste ist eine "Ziehkarte" mit meinem süßen "Hugo" - dem Fußballer. Verwendet habe ich hierfür auch noch die Zahl 50 aus dem Set "Geburtstagspost",  den Text aus dem Set "Glückwünsche" und zwei Stanzen aus dem "Kartenset".




Als zweites habe ich noch ein "altes" Glas aus meiner Küche mit den passenden Süßigkeiten gefüllt.
Verziert wurde dieses mit Stempeln aus dem Set "Hugo, der Fußballer", dem Set "Kleine Leckereien" und mit Stanzen aus dem "Kartenset".



Ich wünsche uns allen noch eine spannende EM und grüße euch ganz herzlich

Eure Jutta

Sonntag, 12. Juni 2016

Box mit geteiltem Deckel

Hallo und schönen Sonntag,

heutee möchte ich euch  gerne meine Box zeigen. Diese ist sehr schlicht gehalten, in weiß und blau. Oben kam der tolle Stempel "Geschenkte Kalorien zählen nicht" von JM Creation zum Einsatz, auch die das Chipboard ist von dort, schaut doch mal vorbei.Ansonsten nur noch eine paar Blümchen und ein Band als Verschluss.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Andrea

Freitag, 10. Juni 2016

Handy Ladestation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Geburtstags-Set zeigen, welches ich für den Freund meiner kleinen Tochter gemacht habe. Zuerst wusste er garnicht, was er mit dem "Ding" anfangen soll, bis meine Julia ihm dann Nachhilfe im Papierbasteln gegeben hat *hihi*. 
Die Ladestation habe ich dank der Silhouette ganz schnell gemacht, wie auch die Süssigkeiten Verpackung.

Zum Einsatz kamen ein paar neue Produkte aus dem JM Creation Shop, die Stencil Schablonen habt ihr bestimmt schon gesehen, oder? Ich habe sie mit weißem Embossingpulver benutzt, könnt ihr ganz gut auf der Süssigkeiten Verpackung sehen.

Das geniale Stanzset "Karten-SET" kam auch wieder zum Einsatz, dieses Set besteht aus 15 einzelnen Schablonen und sie lassen sich prima kombinieren.




Außerdem durften natürlich nicht die Textstanzen Schoki und Hallo fehlen, sowie das "Frisch geprägt" Stempelset von JM Creation. Die Tickets habe ich auch wieder verwendet und diesmal mit einem Roller, welchen man zum Nähen verwendet an den beiden kurzen Seiten bearbeitet, so sieht das Ticket wirklich wie abgerissen aus.

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke euch superschöne Grüße

Clarissa