Mittwoch, 25. Mai 2016

TeaTime

Hallo,

heute zeige ich euch eine Teebox, das tolle Freebie von der lieben Sonja findet ihr HIER ;).

Als Motiv habe ich einen meiner neuen Stempel von JM Creation verwendet. Die Teekanne ist aus dem Stempelset ~Küchenutensilien antik~, das Ziffernblatt ist aus dem Set ~Hintergründe 2~, den Spruch GuteLauneMacher ist aus dem Set ~mmmmh...lecker~, das Label ist aus dem Set ~Etiketten~ und auch die Stanzschablone ~Kartenset~ hatte hier wieder seinen Einsatz.





Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration.

Viele liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 22. Mai 2016

~VonHerzen~

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es auf dem SEME Blog von meiner liebsten Clarissa eine Anleitung für diese Flatbox, die ganz toll, geht schnell und lässt sich platzsparend verstauen ;)

Und hier zeige ich euch meine Box.




Verwendet habe ich folgende Produkte, diese findet ihr bei JM Creation:

~Stanzschablone-Kartenset~
~Stanzschablone Bordüren~
~Stempelset Kleine Worte~

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Andrea

Freitag, 20. Mai 2016

**...winkender Bär mit neuer Hintergrund-Schablone...**

Wer auf der Stempelmesse Süd war, konnte die neuen Schätze aus Juttas Shop live sehen, bestaunen und natürlich shoppen. Ich musste mir ein paar neue Stempelschätze sichern und habe auch zwei der neuen Schablonen ("Stencil") zum Testen mitgenommen. Auf meiner Karte habe ich sowohl ein neues Stempelmotiv "winkender Bär" als auch die neue Schablone "Schnörkel" verwendet. Das ausgestanzte "Hallo" ist auch von Jutta. 


 Ich bin total begeistert, wie toll das Motiv mit Embossingpaste zur Geltung kommt. Super schön, oder? 

 

Vielen Dank für Deinen Besuch! Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 18. Mai 2016

~VonMir~

Hallo,

heute habe ich eine HappyDayBox für euch.

Die Box war für meinen Mann zum 40. Geburtstag. Verwendet habe ich wieder ganz viele Stempel und Stanzen von der lieben Jutta von JM Creation. Z.B. Stanzschablone Kartenset, Hintergründe Zwei, Stanzschablone von mir/uns, Stanzschablonen Bordüren, Stanzschabklone Etiketten, Textstempel Geburtstagspost und Strichtexte klein.


Das war es auch schon wieder liebe Grüße und bis bald

Andrea

Montag, 16. Mai 2016

Einfach mal so

Hallo und schönen Pfingsmontag,

nach einer längeren Bastelpause, möchte ich euch heute mal wieder eine Kleinigkeit zeigen. Ich hoffe es wird nun wieder regelmäßig was geben.

Ich habe eine Karte mit der tollen Stanzschablone Kartenset  von JM Creation gemacht, das ist ein geniales und vorallem vielseitiges Set. Der Spruch Einfach mal so ist aus dem Set Kleine Worte und passt genau auf das lange Label aus dem Stanzenset.

Für die Diamantbox (die Schneidedateit findet ihr hier ) habe ich die Bannersprüche und Kleine Leckereien.




So, nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag, mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Samstag, 14. Mai 2016

Kätzen unter'm Strauch

Wir wünschen euch schöne Pfingsten.

Mit der Partial Die Cutting Technik, dem süßen Katzenpaar und der Hallo Stanze habe ich diese Karte gemacht. Die Kätzchen haben es sich unter einem Strauch gemütlich gemacht.

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Wohnwagn für die Liebe

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Wohnwagen zeigen, welchen ich als Geschenkverpackung für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt habe. Der Wohnwagen ist aus Fotokarton und eine Datei von SVG Cuts. Bestempelt habe ich ihn mit dem tollen Fingerabdruck Herz  von JM Creation und einem Text aus dem Ticket Set.

Die kleinen Dosen mussten einfach darauf, eigentlich haben sie einen Aufkleber von verschiedenen Getränke Marken, die habe ich aber einfach abgemacht. Der Schriftzug "Just married" ist mit dem Dymo gemacht. 
In dem Wohnwagen wurde dann eine Geschenkkarte versteckt, hier haben ihre Arbeitskollegen (meine Ex-Kollegen) und ich einfach zusammengelegt und bei Ikea besorgt. Die Beiden lieben Ikea und sind dort regelmäßig anzutreffen, ein Umzug steht vor der Tür, also das perfekte Geschenk.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Sonntag, 1. Mai 2016

Happy Birthday Omi

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen, 

ich möchte euch heute eine "Thanksforeverything" Box zeigen, darin könnt ihr 6 goldige Kugeln verschenken. Ich habe gerade meine Liebe zu der Farbe Gelb entdeckt und möchte das euch  natürlich nicht vorenthalten *g*.

Ausgeschnitten ist sie mit der Silhouette Cameo und verziert mit dem Stempel "Klatschmohn" von JM Creation und den Strichtexten klein ebenfalls von Jutta. Das ist genau das richtige Geschenk für meine Omi, sie wünscht sich ja immer nichts, auch  nicht zu viel Süßes, hier hat Sie nun ein kleines bißchen Nichts mit wenig Süßem :)


Wünsche euch noch einen schönen Bastelsonntag, bis bald.

Clarissa