Montag, 25. April 2016

~für dich~

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch ein non-cute Kärtchen zeigen, welches ich mit dem süssen Stempel "Klatschmohn" von JM Creation gemacht habe. Die Karte ist ganz schlicht gehalten und nur noch mit einem der schönen Strichtexten klein bestempelt. Meine Retroblume kam auch mal wieder zum Einsatz. Ein paar Spritzer schwarze Tinte darauf und fertig war das Kärtchen!

Mit dieser Karte schicke ich einen liebe Geburtstagsgruß zu meiner kleinen Schwester los, sie feiert heute ihren 37. Geburtstag, alles, alles Liebe Daniela <3.


Wünsche euch noch eine schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße schickt euch
Clarissa

Mittwoch, 20. April 2016

Jogi-Box für Naschkatzen

Hallo liebe JM-Creation Leser,

heute darf ich euch eine Kleinigkeit hier zeigen und ich habe eine Süssigkeitenverpackung für Euch. Die zwei süssen Kätzchen passen einfach perfekt zu dem Text "Naschkatze", hier bei JM gibt es zwei verschiedene zur Auswahl. Das Katzenpaar habe ich zuerst zweimal aus Wellpappe ausgestanzt und anschließend noch einmal aus rosafarbenem Cardstock, dann etwas zurecht geschnitten und übereinandergeklebt. Auf dem rosa Kätzchen habe ich mit weißem Stempelkissen die Sterne aufgestempelt. Zum Schluß kam nur noch die Stanzschablone "Für Dich" zum Einsatz und fertig war die Verpackung.




Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.

Clarissa

Sonntag, 17. April 2016

**...Katze im Karton...**

Hallo zusammen! Letztes Wochenende war die Stempelmesse Süd in der Stadthalle in Korntal, vielleicht warst Du ja auch da? Ich war am Samstag und fand es ziemlich voll - aber auch herrlich all die tollen Stempel, Stanzen und das Zubehör in natura zu sehen und anfassen zu können. 
Jutta hatte mit ihrem Shop "JM Creations" auch einen Stand und war heiß begehrt und immer von vielen kaufwütigen Stempler/innen belagert =) . Kein Wunder bei den tollen Stempelmotiven, Stanzen und neuerdings auch Schablonen und Chipboards

Ich konnte ich mir auch ein paar neue Stempelmotive sichern =) Unter anderem den Stempel "Katze im Karton". Total niedlich, oder? 


Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Refill. Der Karton ist noch etwas beglittert, die Schleife habe ich mit 3D-Lack ausgemalt. Den tollen Schriftzug "zum Geburtstag" habe ich 2x ausgestanzt, 1x aus dem funkelnden Glitzerkarton und 1x aus weißem Papier. Beide übereinander geklebt ergibt das einen plastischen Effekt. 


Die neuen Motive sind teilweise schon im Shop, "Katze im Karton" folgt sowie die tollen Schablonen und genialen Chipboards. Du darfst gespannt sein! Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen =)

Liebe Grüße Simone

Montag, 4. April 2016

Von Herzen

Die Vintage Herzen von JM Creation gefallen mir wirklich sehr. Für meine Karte habe ich das (große) Herz mit grünem und rosafarbenem Stempelkissen eingefärbt und auf weißen Cardstock gestempelt.

Im unteren Bereich habe ich die kleinen Blüten aus dem Blumig umrahmt Clear Stamp Set ebenfalls auf diese Weise abgestempelt. Die Worte sind in grau gestempelt.

Bevor ich den weißen Cardstock bestempelt habe, hatte ich ihn mit Glimmer Mist (Pearl) besprüht, wodurch er einen ganz wundervollen Glanz erhalten hat. Ich glaube auf diesem Foto kann man es schon ein wenig erkennen. Auch, dass der Part mit dem Herz mit 3D Pads aufgesetzt wurde.