Mittwoch, 30. März 2016

Blumiger Gruß

Heute mal clean & simple ein blumiger Gruß mit den tollen Wiesenherzen von JM Creation. Diese habe ich mit dem SU Farngrün Stempelkissen eingefärbt, die Farbe von den Blüten gewischt und diese mit Tombows in verschiedenen Farben bemalt, angehaucht und abgestempelt.

Anschließend habe ich das Motiv rechteckig ausgeschnitten und die Ränder mit einer der Genähte Linien Stanzen eingerahmt. Gemattet habe ich alles auf farngrünen Cardstock. Der süße Gruß ist aus dem Kleine Worte Set. Den Part mit den Blümchen habe ich mit 3D Pads aufgesetzt.

Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Eiersuche - Eierkarton

Huhu ihr Lieben,

"Frohe Ostern und fröhliche Eiersuche"!



Details:


 


Dieses Mal habe ich einfach einen Eierkarton aufgehübscht,
der mit bunten Ostereiern befüllt ein schnelles und süsses
Mitbringsel zu Ostern ist!
Da die Klebereste der Eierverpackung nicht alle abgingen, 
habe ich den Karton einfach mit weißer Acrylfarbe bestrichen.
Dies dient zusätzlich als Untergrund damit die Banderole
aus gesmustertem zart-rosa Transparentpapier noch besser
zur Wirkung kommt...
Als Deko noch ein paar Blümchen und Holz-Embellis,
so wie Frá-tage Embossing Enamel und fertig! 
Das "Küken im Ei" sowie der Textstempel "Fröhliche Eiersuche"
und die tolle Bannerstanze findet ihr im Shop!
Schöne Feiertage
wünscht euch eure Elchi!

Sonntag, 20. März 2016

Für Dich

Hallo,

heute zeige ich euch eine Box für die JM Creation Blog.

ich habe eine kleine Box in rosa/grau/braun gewerkelt. Als Verschluss habe ich Klettpunkt verwendet, diesen habe ich an den Tag aus dem Set Rahmen 5 angebracht. Verwendet habe ich folgende Stempel und Stanzen Strichtexte klein, Fingerabdruck Herz, Stanze Für Dich/Euch, diese findet ihr bei JM Creation.



Wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Sonntag, 6. März 2016

**...Erinnerung: Challenge #6 "Ostern"...**

Hallo zusammen, 
heute habe ich ein simples Projekt für Euch, das zu unserer aktuellen Challenge #6 "Ostern lässt grüßen" passt. Ich habe eine Mini-Eierverpackung (für 2 Eier) gepimpt und dafür die tolle Schriftzugstanze "Frohe Ostern" benutzt. Ich liebe die Schriftstanzen von Jutta. Die Qualität ist der Hammer und die Größe passt sowohl für Karten als auch andere Projekte. Ansonsten habe ich die Verpackung sehr schlicht gehalten, damit das tolle Papier auch zur Geltung kommt. 


Ich klebe gerne zwei oder drei ausgestanzte Schriftzüge aufeinander um einen 3d-Effekt zu bekommen, das gefällt mir total gut und so hebt sich der Schriftzug auch nochmals ein wenig ab. 


Macht doch auch mit bei unserer Challenge, noch bis zum 15.03.16 habt Ihr Zeit und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Schau doch mal auf dem Challengeblog vorbei -klick-

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße

Simone