Mittwoch, 20. Januar 2016

Kommunion und Konfirmation

Bald ist es ja wieder soweit - Kommunionen und Konfirmationen stehen an und viele müssen (oder wollen) Einladungen, Tischkarten ... anfertigen.
Deshalb zeige ich euch heute einmal eine Einladungskarte und eine Tischkarte.


Diese Stempel und noch einige andere findet ihr in meinem Shop unter der Kategorie
"Kommunion - Konfirmation.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern.

Eure Jutta

Samstag, 16. Januar 2016

Herz-Leporello

Bald ist wieder Valentinstag! Verschenkt oder verschickt ihr Valentinspost? Mein Schatz bekommt schon jedes Jahr etwas Gebasteltes von mir und auch meine Mum und liebe Freundinnen. Sonst würde sich das Basteln ja auch gar nicht lohnen *hihi*.

Passend zum Valentinstag habe ich ein Herz-Leporello (die Anleitung dazu gibt es hier) gemacht. Das Cover habe ich mit den Bannersprüchen von JM Creation beschriftet.

Komplett geöffnet und mit der Klammer verschlossen ergibt das Büchlein ansich auch eine tolle Hängedeko, deshalb werde ich das Leporello einfach mal für mich als Deko behalten :)

Freitag, 15. Januar 2016

Kalender to go

Hallo,

heute zeige ich euch meinen Taschenkalender, den ich mir gemacht habe. Wurde aber auch wirklich Zeit, dass er fertig wird.

Meine neue Kalenderstanze von JM Creation kam wieder zum Einsatz. Als Veschluss habe ich wieder Minimagnete verwendet. Ansonsten ist er sehr schlicht gehalten, da er ja immer in der Tasche ist.



Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 14. Januar 2016

Einladungen zum 40. Geburtstag

Hallo und schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch die Einladungskarten die ich für meinen Mann und meinen Bruder zum 40. Geburtstag gemacht habe.

Den Bierkrug habe ich mir mit der Cameo erstellt und aus Fotokarton zugeschnitten. Die Schaumkrone noch mit Punkten geprägt und der Text "Einladung zur Party" ist aus dem JM Creation Stempelset Einladungen für Feste , unten habe ich noch die 40 aufgeklebt. Als Verschluss habe ich Garn verwendet und daran noch einen kleinen Tag für den Namen angebracht.

Die Karte ist sehr schlicht ausgefallen, da ich dann doch 60 Stück brauchte ;)



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Viele liebe Grüße
Andrea