Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender 11.12.

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch in unserem JM Creation Adventskalender ein ganz tolles, schnelles Geschenk zeigen. Es ist eine Verpackung für Kekse/Lebkuchen und Tee.

Meinen perlweissen Cardstock habe ich mit dem Hintergrundstempel "Schneefall" bestempelt und darauf habe ich paar goldene Sterne gesetzt. Die unterschiedlichen Größen findet ihr bei dem Stanzset "Flügel mit Sternen" und diesen Goldkarton findet ihr vielleicht auch bei eurem 1 € Laden, so wie ich.


 Aus den variablen Tags und dem Stempelset Weihnachtsetiketten habe ich diesen Anhänger gemacht, auch hier musste noch ein kleiner goldener Stern darauf.


Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Kommentare:

  1. Tille Idee...sehr schön umgesetzt. Schönen 3. Advent und liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll gefällt mir richtig gut,schöne Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auf deinem Blog schon bewundert. Klasse Idee und auch zum Abwandeln geeignet.
    Danke

    AntwortenLöschen