Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender 09.12.2016

Ohhhhhhhhhhhhhh man eh!!!
Ich habe total verpeilt, dass ich ja heute mit dem Adventskalendertürchen daran bin.
Aber daran seid ihr auch etwas schuld daran, denn ihr bestellt so viel, dass ich gar nicht mehr zum nachdenken komme.

Ich gebe heute die Gewinnerin des Bastelsortiments zu meiner Seelentröster-Wellenschachtel bekannt.´Nachdem ich unzählige kleine Zettel mit euren Namen geschrieben  und die in einen Kochtopf gemschießen habe, wurde folgender Name von meinem Mann gezogen:

Silvia Dumstorff-Lueschen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Päckchen zusenden kann.

 Und dann hätte ich noch eine Bitte an euch:
Es wäre schön, wenn ihr als Kommentar hier oder auf Facebook, eure Stempel-und Stanzenwünsche eintrage würdet. Dann muss ich mir den Kopf nämlich nicht immer selbst zerbrechen!!!
Ich werde dann im neuen Jahr unter allen Kommentaren 3 Stück aussuchen, die dann ihren Vorschlag als Stempel oder Stanze kostenlos von mir zugeschickt bekommen.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Wochenende
und schicke adventliche Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. hallo Jutta, das ist ja eine tolle Idee. ich stehe voll auf Vintagemotive, Kinder wären schön. Stanzen mag ich gerne für Verpackungen.

    herzlichen Glückwunsch Silvia.

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Liebe grüße von Silvia

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    eine Badewannenstanze wäre toll. Ich verschenke so gerne Badezusätze und da wäre die Stanze doch total passend😊.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne Karten für werdende Mütter und es ist echt schwer, Motive zu finden. Eine Stanze mit einer Schwangeren Dame oder mal lustige Sprüche(Stempel) dazu wären prima. VG Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch Stanzen für schöne Verpackungen schön und super ist es auch wennws dazu passendeStempel gibt!! Harmonisch abgestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, das ich gewonnen habe. Vielen Dank jutta.
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Katrin aus dem Erzgebirge10. Dezember 2016 um 15:35

    Ich liebe Stanzen im Form von kleinen Verpackungen, so daß man schnell eine Kleinigkeit aufhübschen kann. Für zwei Schokoriegel. Wirklich nur was Kleines, dass man immer in der Handtasche haben kann.
    Und dann liebe ich Frösche. Nur leider findet man da nur selten originelle Sachen. Dabei finden die alle lustig mit ihren langen Beinen. Tanzende zum Geburtstag oder einen Bade frosch für Wellnessgeschenke fände ich als Stempel total schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Verpackungen sind immer gefragt und ich mag auch Gutscheine und Co nicht immer im Umschlag oder ohne Verpackung verschenken.
    Zum Thema Lieblingsmensch vielleicht auch noch was?
    Ansonsten finde ich deine Auswahl echt schön.

    Eine schöne Weihnachtszeit!
    lg Anja

    AntwortenLöschen