Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender 05.12.16

Vielleicht braucht ihr ja auch noch eine Kleinigkeit zum morgigen Nikolaus? Meine Badesalz-Verpackung ist ratzfatz mit dem Scoreboard gefaltet und dann einfach mit ein paar Stempeln und Embellishments verziert. Eine kleine Auszeit in der oft stressigen Weihnachtszeit ist doch ein nettes Geschenk? Die Stempelmotive sind aus dem Set "Zeit für Dich", die 3er Sterne sind ein Einzelstempel. 


Für meine Badesalz-Verpackung habe ich folgende Maße benutzt: 
Cardstock: 21,5 x 16 cm
Gefalzt wird an der langen Seite bei 9 cm, 10cm, 19cm und 20 cm. An der kurzen Seite bei 15 cm. 


Mit einem Kreislocher werden Halbkreise an der nicht gefalzten Seite ausgestanzt, so dass man leichter den Inhalt der Verpackung greifen kann.  


Bevor die Verpackung zusammengeklebt wird, sollte diese bestempelt werden, da das im bereits geklebten Zustand sehr schwierig ist. 


Dann darf dekoriert werden =) Die Stempel aus dem Set "Zeit für Dich" sind perfekt dafür. 


Ich hoffe euch gefällt meine Idee und wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten =) 

Liebe Grüße Simone

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone
    danke für die Anleitung.Die hat mich auch gleich auf eine
    Idee gebracht.Vielen Dank
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Yvonne, vielen Dank für Deine lieben Worte =)

      Löschen