Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender 03.12.2016

Und schon ist es Zeit, das 3. Kalendertürchen zu öffnen.
Dahinter findet ihr heute ein Projekt mit unserer Wellenschachtel (hier passen z.B. auch die Adventskalender to go - Smarties und Pulmoll - rein).
Aber ich habe etwas ganz neues für euch:
Eine kleine Stanze, die eigentlich unscheinbar aussieht und die man für ein Tag halten könnte. (Ist es ja eigentlich auch). Aber in diese Stanze passt genau eine Portionsverpackung Nutella.

Für alle, die gerne Nutella verschenken möchten und denen das Miniglas etwas zu teuer ist, ist diese Variante ein guter Ersatz, denn es kommt ja nicht auf die Menge an! Auch der passende Spruch dazu ist ganz neu in unserem Shop zu finden. (Ich habe das Wort "Nutella" extra nicht verwendet, weil ich nicht herausbekommen konnte, ob es da zu Schwierigkeiten kommen könnte. Ausserdem ist der Stempel so für andere Leckereien ebenfalls zu verwenden)

Für den Verschluß an der Wellenschachtel habe ich den "Pfeil" aus dem Set ausgestanzt. In den Deckel wurde der Bogen (ebenfalls im Set enthalten) gestanzt und hier kann man den Pfeil einstecken.






Und zum Schluß habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:
Es wird ein Set, bestehend aus allen Artikeln, welche ich hierfür verwendet habe verlost.
Um in den Lostopf zu kommen, müßt ihr folgendes machen:
Hier kommentieren - 1 Los
Auf Facebook kommentieren - 1 weiteres Los
Den Beitrag auf Facebook teilen - noch ein Los.

Der/die Gewinner/in wird in der kommenden Woche hier und in Facebook bekanntgegeben.

So, jetzt ist aber Schluß - so lange sollte der Post gar nicht werden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Adventliche Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Wow wie cool! Das würde ich gern gewinnen. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut aber gut aus! Danke fürs Zeigen und auch für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine schöne Idee

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow wenn das mal kein toller Gewinn ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderbar! Da mache ich auch direkt mal mit :) Schoki geht immer!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja süß. Da sammel ich doch gern Lose für.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich glatt mein Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich glattt mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Ich muss sagen, dass mir die kleinen Schoki-Gläser auch zu teuer sind.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Cool, eine schöne Alternative zum Miniglas 😉

    AntwortenLöschen
  12. Heuer habe ich die Mini-Gläser mit der passenden Schablone verarbeitet, aber: Weihnachten kommt eh immer so plötzlich!
    Diese Alternative gefällt mir sehr gut - danke fürs Zeigen und naturlich für die Verlosung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta, eine tolle Idee und mir würden spontan 3-4 Leute einfallen, denen ich das gerne schenken würde.

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Baselidee.Ich würdde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse aus, spruch passt perfekt, klasse gemacht, lg., patty

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee und super umgesetzt. Da hüpf ich gerne in fen lostopf und das gleich 3x. Danke
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so klasse, wäre ein tolles Geschenk für die Gäste zu meinem 50. Geburtstag im Februar. Danke für die schöne Idee!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist ja toll. da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  21. Katrin aus dem Erzgebirge3. Dezember 2016 um 15:06

    Oh, das ist so verlockend, da muss ich doch gleich in den Lostopf hüpfen. Die Wellenschachtel ist nämlich soooooo toll und ich hab mit der schon geliebäugelt, denn da passen auch Merci rein und auch diverse andere Riegel.
    Also Daumen drücken, abwarten und Tee trinken.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Genau dieses Set steht auf meiner Wunschliste. Wie sehr würde ich mich über diesen Gewinn freuen - also hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.

    LG Ma Rion aus Bottrop

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jutta,

    das ist ja eine "süße" Idee.
    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta
    die idee ist richtig gut
    Ich wäre auch gerne dabei
    Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee und so vielseitig das Set 😊

    AntwortenLöschen
  26. Voll genial, gefällt mir sehr gut lG Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jutta,

    was für eine schöne Idee, da muss es einem ja direkt besser gehen...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta, das ist so eine tolle Idee und das Set ist einfach traumhaft :) Viele Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen
  29. Das Projekt sieht ja klasse aus, ganz toller Gewinn.

    Liebe Grüße SanShia

    AntwortenLöschen
  30. Mache auch gerne mit....und hoffe!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja wirklich nur zuckersüß! Finde ich richtig toll.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  32. Das ist eine wirklich tolle Idee für diese kleine flache Verpackung. Muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen