Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender 01.12.2016

Heute öffnet sich das erste Türchen unseres Adventskalenders mit vielen Ideen, Anregungen und Aktionen und wir (mein Designteam und ich) freuen uns über euren Besuch. Gerne dürft ihr auch Werbung dafür machen und das Bild links mitnehmen. Natürlich freuen wir uns auch auf eure Kommentare und Meinungen. Und nun zum ersten Projekt:

Wellnesstasche mit Teelichtbotschaft

Ich habe hierfür folgende Stempel, Stanzen und Chipboards verwendet:


Die "Teelichtbotschaft" habe ich ausgestanzt, in die Mitte ein Loch für den Docht gemacht und dann unter dem Teelicht in die Metallhülle gelegt. Den Docht habe ich vorher vorsichtig aus dem Teelicht gezogen und dann durch das Papier und das Wachs wieder zurück geschoben. So wird ein Verbrennen des Papiers verhindert. Der Türhänger ist mit einem Magnet befestigt.

Diese Wellness-Tasche ist ein ideales Geschenk für eine liebe Freundin, die Mutter, Schwester, Cousine, Arbeitskollegin ... - nicht nur zur Weihnachtszeit!

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hinter dem ersten Türchen gefunden habt und ihr schaut morgen wieder vorbei.

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen