Donnerstag, 17. November 2016

Vom Himmel hoch...

Hallo,

heute zeige ich euch ein schnelles Mitbringsel mit der neuen Stanzschablone Wellenschachtel von JM Creation.

Neben dem obligaorischen Smartis Adventskalender, passen in die Box zum Beispiel auch 6 Mercí, Yogurette oder Kinderriegel. So hat man immer ein schnelles kleinse Mitbringsel für liebe Menschen auch unter dem Jahr ;).

Ich habe als Verschluss eine Bandarole gemacht, den tollen Spruchstempel vom Himmel hoch... habe ich auf das Ticket aus der Stanzschablone Frohes Fest gestempelt und die kleinen Sterne sind aus dem Stanzschablonenset Frohe Weihnachten Welle.





Wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ach der ist sooo schön!
    Toll gemacht...
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen