Montag, 11. Juli 2016

Stempelgummi auf EZ-Mount montieren und eine Alternative

Da ich immer wieder die Anfrage von Stempelanfängern bekomme, wie sie unsere Stempelgummis benutzen können, habe ich ein kurzes Video darüber gemacht. Außerdem zeige ich euch in diesem Video eine Alternative zu dem doch manchmal nervigen montieren auf EZ-Mount.

Bitte habt ein Nachsehen mit mir, das ist das erste Video und ich muss mich erst in diese Materie einarbeiten.
Ich habe vor !!! - künftig noch mehr Videos mit unseren Artikeln zu machen. Solltet ihr einen Wunsch haben, dann meldet euch doch bitte einfach per E-mail bei mir. Natürlich habe ich auch immer ein offenes Ohr für Kritik, Anregungen und Hinweise.






Ich hoffe, dass man verstehen kann, was wie gemacht wird. Falls noch Fragen zum Gebrauch
unserer Stempelgummis offen sein sollten, dann meldet euch bitte!

Bis zum nächsten Mal

Eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen