Freitag, 10. Juni 2016

Handy Ladestation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Geburtstags-Set zeigen, welches ich für den Freund meiner kleinen Tochter gemacht habe. Zuerst wusste er garnicht, was er mit dem "Ding" anfangen soll, bis meine Julia ihm dann Nachhilfe im Papierbasteln gegeben hat *hihi*. 
Die Ladestation habe ich dank der Silhouette ganz schnell gemacht, wie auch die Süssigkeiten Verpackung.

Zum Einsatz kamen ein paar neue Produkte aus dem JM Creation Shop, die Stencil Schablonen habt ihr bestimmt schon gesehen, oder? Ich habe sie mit weißem Embossingpulver benutzt, könnt ihr ganz gut auf der Süssigkeiten Verpackung sehen.

Das geniale Stanzset "Karten-SET" kam auch wieder zum Einsatz, dieses Set besteht aus 15 einzelnen Schablonen und sie lassen sich prima kombinieren.




Außerdem durften natürlich nicht die Textstanzen Schoki und Hallo fehlen, sowie das "Frisch geprägt" Stempelset von JM Creation. Die Tickets habe ich auch wieder verwendet und diesmal mit einem Roller, welchen man zum Nähen verwendet an den beiden kurzen Seiten bearbeitet, so sieht das Ticket wirklich wie abgerissen aus.

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und schicke euch superschöne Grüße

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen