Mittwoch, 15. Juni 2016

Fußball-EM 2016

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft,
zwei Projekte passend zur Fußball-EM anzufertigen. Und das, bevor die EM vorbei ist!!!

Das erste ist eine "Ziehkarte" mit meinem süßen "Hugo" - dem Fußballer. Verwendet habe ich hierfür auch noch die Zahl 50 aus dem Set "Geburtstagspost",  den Text aus dem Set "Glückwünsche" und zwei Stanzen aus dem "Kartenset".




Als zweites habe ich noch ein "altes" Glas aus meiner Küche mit den passenden Süßigkeiten gefüllt.
Verziert wurde dieses mit Stempeln aus dem Set "Hugo, der Fußballer", dem Set "Kleine Leckereien" und mit Stanzen aus dem "Kartenset".



Ich wünsche uns allen noch eine spannende EM und grüße euch ganz herzlich

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. superr klasse ...keine rote karte ist einfach nur top lg ulla s

    AntwortenLöschen